Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 10.04.2016 15:31"andere stern. aus heideclan. heilerschülerin. sie in gedanken bie mir." erkläre ich.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:47Ich verstand nicht viel von dem was Stern sagte,wusste aber nun genug um ihr zu antworten.,,Nein,ich werde nicht in den HeideClan gehen.Wenn ich nur den SonnenClan davon beeinflusse nicht zu kämpfen wird es gar keinen Kampf geben.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 15:53"dann ich HeideClan gehen! ich sage nicht kämpfen sollen!" (voll schwer so zu schreiben xD)
ich mustere ihn aus großen augen.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:56Ich schüttelte den Kopf.,,Nein,du bist noch zu klein.Ich werde schon dafür sorgen das dem HeideClan nichts passiert",versprach ich.
(Hier werde ich gebraucht,im SonnenClan werde ich,wenn jemand mal mit mir redet,nur dazu verdonnert Schülerarbeiten zu erledigen....Ich werde das hier so vermissen,aber sobald ein Platz frei wird bleibe ich für immer hier!!!!)
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 16:05"Ich auch nur Stachel weggehen lasse!" Maus ich und habe aufgehört meinen Vater zu ärgern. "Du nicht gesehen Stern! Nur Stachel weg!" dabei funkele ich den "Mörder von Maus" böse an.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 16:07(du sollst doch erst in einigen wochen zurück?!
)
ich sehe ihn an. "Aber..." wll ich erwider n.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 16:11Ich stehe auf, als Misty mich gehen lässt. Ich lecke Stachelpfote das Schulterfell. "Wir werden dich auch vermissen, Kleiner. Und, danke, danke, dass du das für uns tust"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 16:19ich sehe verwundert von silver zu stachel.
"nnicht gehen!"
mautze ich.
feder mustert ihn nur finster und Blüte schläft noch.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 16:25"Gehen! Er weg." sage ich. "Aber wir hier. Wir Wildnis ubd er Clan. Wir nicht Clan." ich sehe zu Stern "und ich dich auch nicht Clan lasse Stern!"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 16:33(Ich weiß,und 2 Tage im RS sind 2 Wochen im RL)
,,Ich werde euch nicht im Stich lassen,das verspreche ich!",miaute ich laut,so dass es jede Katze in der Scheune hören konnte.
Antworten