Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 10.04.2016 11:10ich öffne die augen und stehe direkt vor der kante.
kurz blicke ich hinunter, dann sehe ich zu silver.
"ihr zu clans böse." meine ich leise.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 11:27"Wie kommst du denn dadraif?" frage ich verwundert und s'hiebe sie ein wenig von der Kante weg.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 11:34ich krabble zurück zur kante.
"ihr zu ihnen wollt. stachel soll hin und sagen." versuche ich es zu erklären.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 12:14Ich schnurre. "Er soll zu seiner Familie zurück, Stern. Er soll ihnen sagen, dass es für uns kaum etwas gibt, wenn wir keine Hauskätzchen sind. Sie sollen sich verbessern UND sie sollen aufhören sich zu bekriegen. Wir wollen den Clans nichts böses. Außerdem... Was interresieren dich die Clans? Wegen ihnen ist..." ich beende den Satzt nicht. //wegen ihnen ist Stern tod!//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 12:23ich bin verwirrt.
dann flüstere ich:
"Wir zu Sterns familie? zu heideclan?"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 12:27Ich blickte über die weite Graslichtung, dann drehte ich mich um und schaute in die Scheune.,,Ich vermisse euch jetzt schon...."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 12:29Ich schüttele den Kopf. "Der HeideClan möchte uns nicht. Er mag u s nicht - und wir mögen ihn nicht." erkläre ich. "Außerdem verbindet uns mit dem HeideClan nichts. Keiner von und ist dort geboren. Wolke nd Wind... Due zwei haben uns damals verraten. Die andere, Eichhornherz, hasst mich. Ihre Jungen... Ich kenne sue nicht einmal! Nein, Stern, wir bleiben hier, in der Wildnis. Stachelpfote soll zu seinem Vater." ich drücke mich leicht an sie. "Wenn du zum HeideClan abhauen würdest, weil es dir hier nicht gefällt, würde ich auch wollen, dass du zu mir gehst und mir ersteinmal sagst, warum du gehst, verstehst du?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 12:32"ich Sterns familie treffen." sagte ich.
//-nein, bitte, bleib hier. hier bist du glücklich-//
//Aber...!//
//-nein-//
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 13:05"Ich will dich nicht auch noch verlieren..." antworte ich ihr.
"Du bist doch meine Kleine!" ich kitzele sie mit meiner Schnauze am Bauch
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 13:07ich sehe ihn an, dann muss ich lachen.
"hör auf!" rufe ich und rolle auf dem heuballen herum.
Antworten