Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:56Ich schüttelte den Kopf.,,Nein,du bist noch zu klein.Ich werde schon dafür sorgen das dem HeideClan nichts passiert",versprach ich.
(Hier werde ich gebraucht,im SonnenClan werde ich,wenn jemand mal mit mir redet,nur dazu verdonnert Schülerarbeiten zu erledigen....Ich werde das hier so vermissen,aber sobald ein Platz frei wird bleibe ich für immer hier!!!!)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 15:53"dann ich HeideClan gehen! ich sage nicht kämpfen sollen!" (voll schwer so zu schreiben xD)
ich mustere ihn aus großen augen.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:47Ich verstand nicht viel von dem was Stern sagte,wusste aber nun genug um ihr zu antworten.,,Nein,ich werde nicht in den HeideClan gehen.Wenn ich nur den SonnenClan davon beeinflusse nicht zu kämpfen wird es gar keinen Kampf geben.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 15:31"andere stern. aus heideclan. heilerschülerin. sie in gedanken bie mir." erkläre ich.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:29Ich runzelte die Stirn.,,Wer ist Stern? ",fragte ich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 15:17traurig sah ich ihn an.
"du auch zu sterns clan gehen?" frage ich weiter.
meine augen weiteten sich und ich mustere ihn genau.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:14Ich nickte Stern zu.,,Ja.In 2 Tagen werde ich zurück zu meinem Clan gehen.Aber es ist wichtig, denn ich muss einen Kampf verhindern, ich will ja nicht,das meine Familie oder ihr verletzt werdet",versuchte ich zu schnurren,doch Trauer befleckte meine Stimme als ich daran dachte die Streuner zu verlassen.,, Aber keine Sorge,ich werde euch oft besuchen und auch bald für immer bei euch leben",fügte ich schnell hinzu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 15:09ich sah auf als stachel kommt.
"stachel? du clan ghst?" frage ich.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 15:07Ich trat zurück in die Scheune und betrachtete Schnurrhaar zuckend das Treiben.Dann wischte sich meine Freude weg und lies Traurigkeit an ihre Stelle. Mit ihrem Vater spielte Misty, doch vor mir hatte sie Angst.... Sie dachte,ich wäre ein Mörder...
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 15:05ich bleibe an ort und stelle und kuschle mich an meinen bruder.
feder leckte mir über den kopf und hielt mich sanft fest.
Antworten