Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 10.04.2016 16:52wütend fauche ich Misty an.
"lass ihn! Er nett und du auch nett sollst! sonst ich nicht dein freund! (das sagen meine kleinen geschiwster immer xD "mama, sind wir nichtmehr freunde?")"
dann springe ich vorsichtig von dem heuballen und zische leise als ich aufkomme.
danach taumle ich zu stachel und kuschle mich an ihn.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 16:43"Warum nicht jetzt? Warum noch hier bleiben?" Frage ich den Kater und Peitsche dabei mit meinem Schweif.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 16:37Ich senkte den Kopf.,,2 Tage werde ich noch bei euch bleiben,dann muss ich zurück nach Hause".Ich wandte mich an Stern.,,Ich tu es nur um euch zu retten,wenn meine Aufgabe erfüllt ist werde ich für immer zu euch zurückkehren.Außerdem werde ich euch besuchen kommen.Ich schwöre es!"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 16:34"Nein, ihr bleibt in der Wildnis." meine ich an meine Jungen, dann sehe ich zu Stachelpfote. "Viel Glück. Ich werde von mir hören lassen" dabei zwinkere ich.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 10.04.2016 16:33(Ich weiß,und 2 Tage im RS sind 2 Wochen im RL)
,,Ich werde euch nicht im Stich lassen,das verspreche ich!",miaute ich laut,so dass es jede Katze in der Scheune hören konnte.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 16:25"Gehen! Er weg." sage ich. "Aber wir hier. Wir Wildnis ubd er Clan. Wir nicht Clan." ich sehe zu Stern "und ich dich auch nicht Clan lasse Stern!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 16:19ich sehe verwundert von silver zu stachel.
"nnicht gehen!"
mautze ich.
feder mustert ihn nur finster und Blüte schläft noch.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 10.04.2016 16:11Ich stehe auf, als Misty mich gehen lässt. Ich lecke Stachelpfote das Schulterfell. "Wir werden dich auch vermissen, Kleiner. Und, danke, danke, dass du das für uns tust"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 10.04.2016 16:07(du sollst doch erst in einigen wochen zurück?!
)
ich sehe ihn an. "Aber..." wll ich erwider n.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 10.04.2016 16:05"Ich auch nur Stachel weggehen lasse!" Maus ich und habe aufgehört meinen Vater zu ärgern. "Du nicht gesehen Stern! Nur Stachel weg!" dabei funkele ich den "Mörder von Maus" böse an.
Antworten