Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 09.04.2016 21:16

Ich sehe zu Misty. "Misty, er wird Stern nichts tun, dass verspreche ich dir." dooch dann wende ich mich an Stachelpfote. "Sobald Stern den Mohnsamen geschluckt hat will ich dich draußen sprechen, verstanden?" ich raun e es ihm leise zu, dass nur er es hören kann. "Stern, iss, ja? Iss, dann wird es dir besser gehen."

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 09.04.2016 21:16

,,ICH TÖTE STERN NICHT! !!!!!!"

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 09.04.2016 21:17

"DU AUCH MAUS GEGESSEN!" schreie ich zurück

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 09.04.2016 21:18

Ich nickte Silver zu.,,Ja, natürlich! "

(Muss gleich off,( ) 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 09.04.2016 21:19

(OK ^^)

"Stern, iss, ja? Iss. Komm schon, Stern. Iss."
dann höre ich Misty.
Ich tappe zu ihr. "Misty, vertraust du mir?" frage ich

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 09.04.2016 21:19

Ich nicke bei der Frage meines Vaters.  "Ja." miaue ich dabei.

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 09.04.2016 21:20

,,JA ES IST DAS NORMALSTE DER WELT EINE MAUS ZU FRESSEN",brüllte ich noch lauter zurück. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 09.04.2016 21:23

"Gut. Ich vertraue Stachelpfote. Er wird niemandem in dieser Scheune etwas tun." verspreche ich. "Also, ignoriere ihn einfach wenn du ihn nicht magst, ja?" ich warte nicht auf eine Anwort, sondern packe sie am Nackenfell und lege sie zu ihren bereits schlafenden Geschwistern. "Schlaf jetzt. Ich bringe euch gleich Stern."

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 09.04.2016 21:24

"Er auch Maus gegessen..." wiederhole ich. Doch ich rolle mich bei meinen Geschwistern, mit Blick zu Stern hin. Einschlafen kann ich nicht, es tut mir zu viel weh.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 09.04.2016 21:27

Ich wede mich ab und gehe zu Stachelpfote. Mit einem Kopfnicken bedeute ich ihm, hinaus zugehen und dort af mich zu warten. Ich wende mich wieder Stern zu. "Du schläfst, ok? Dann gehen die Schmerzen schneller weg. "Ich nehme sie vorsichtig am Nackenfell und trage sie zu ihren Geschwistern. Ich lege sie auf den Heuballen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum