Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Silver am 09.04.2016 21:02(Ja Stachel, eine Familie, die glaubt, dass du Katzen isst
wir werden dich auch vermissen
Aber du hast doch Rose? )
Ich komme mit den Kräutern zurück. Die Ringelblume zerkaue ich und schmiere den Brei auf die Wunden. Dann reibe ich den Ampfer über die Wunden und bedecke das ganzemit Spinnenweben. Dann gebe ich ihr den Mohnsamen. "Hier, Stern. Iss den. Dann wird es dir besser gehen."
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 21:03"Du Maus gegessen! Ich nicht zulassen, dass du Stern isst!" knurre ich stachel an.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 21:04(ja super familie)
ich lasse mich verarzte.
doch als Silver mir den mohnsamen hin hält, schüttle ich den kopf.
"wach. nicht schlafen. böse träume." meine ich.
//-es hilft!-//
//nein stern! ich entscheide!//
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 21:06"Stern. Komm schon. Iss den Samen. Es wird dir helfen. Danach wirst du keinen Schmerz mehr haben. komm iss ruhig."
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 21:07(Ich werde bei euch bleiben.Als SonnenClan Kater, abeerr ich werde bei euch bleiben!!)
Ich drӓngte mich neben Silver.,,Hilft es? ",fragte ich ӓngstlich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 21:08"Glaub mir, ich habe mehr Ahnung von Kräutern, als du. Ich habe schon oft mit Wunden zu tun gehabt. Ich weiß, dass es hilft. Sie muss sih jetzt ausruhen."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 21:08(na toll. Clanfrass --> würde Shad sagen xD)
ich schüttle schwach den kopf. "es nicht weh tut." lüge ich.
mein rücken brennt und ich habe kopfschmerzen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 09.04.2016 21:10"Iss." miaue ich auffordernd. "Bitte Stern. nur einen Mohnsamen."
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 21:11,,Schhsss",versuchte ich Stern und gleichzeitig mich zu beruhigen.,,Du musst dich blos ausruhen, dann wird alles wieder gut",flüsterte ich.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 21:13Ich schreie auf, als ich Stachelpfote bei Stern sehe. "PAPA!!! ER STERN TÖTEN!!!" rufe ich erschrocken aus. Ich kann mich kaum noch bewegen. Der aufprall von vorhin spüre ich immernoch, ich habe überall am Körper Prellungen. Doch meine Schwester geht vor. Ich habe schon Maus verloren! Stern darf nicht auch noch gehen! denke ich verzweifelt.
(Und japp: Misty glaubt, Maus sei eines ihrer Geschwister gewesen ^^)
Antworten