Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 11.04.2016 19:35"Stachel!" rief ich erschrocken und sah zu ihm. "ich muss ihm helfen!"
"nein!" wimmerte blüte neben mir. feder knurrte, dann sprang er auf den hund.
erschrocken hielt sich der kleine graue kater fest.
"Feder!" schrie ich nun den namen b´meines bruders.
"komm zurück!"
feder klammerte sich an den hals des hundes und fuhr mit den hinterläufen über seinen rücken und hinterließ krallenspuren.
(muss kurz essen)
Silver
Gelöschter Benutzer
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:31,,Keine Angst! ",rief ich Stern zu.,,Ich erledige den!".Dann baute ich mich knurrend vor dem Hund auf,der hervorsprintete und mich anfiel.Ich wurde unter ihm begraben und das gescheckte Tier biss mich mehrmals in den Hals und meine Kräfte schwanden. Dann biss ich dem Hund kräftig in den Hals und hielt mich auch daran fest,als der Hund jaulend im Kreis rannte.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 19:30(nein stachel, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!)
feder hockt an der kante und sieht runter.
"soll ich helfen?" frag er seinen kämpfenden vater und stachel.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 19:30(Bye, Stachel ... )
-->Fluss
Ich komme her gerannt. Mein Pelz trieft noch immer und ich sehe den Hund auf Stachel zu kommen. "Stachel!" rufe ich dem Kater zu und laife zu ihm. Ich greife den Hund von der Seite an. Er wirbelt zu mir herum und ich weiche schbell zurück.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 19:26"ich komme doch zu..." dann wurde mein satz zu einem schrie.
Feder knurrte den hund an.
"feder, Stachel, kommt rauf!" rief ich ihnen zu.
feder sprang zu mir.
blüte wachte auf und sträubte ihr fell.
"geht hinter." meinte mein bruder und ich kletterte zu blüte.
zusammen knurrten wir in der ecke richung hund, uns bereit wenn nötig zu wehren.
"hau ab!" fauchte feder. "stachel!"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:14(Ich werde jetzt schon gehen.Tut mir Leid,aber ich denke je früher ich zurück zu den Clans gehe desto größer ist die Chance das ich sie umstimmen kann)
Plötzlich hörte ich ein kratzen und scharren am Scheunentor. Ich sprang auf,sträubte mein Fell und knurrte das etwas hinter der Tür an.,, Wer ist da? ",knurrte ich. Es kam keine Antwort,nur ein noch wütenderes Schnauben. Plötzlich ging die Tür krachend auf und eine mittelgroße, hechelnde Gestalt rannte auf mich zu.Das schwarz-weiße Fell und die fliegenden Ohren verrieten das Geschöpf:,,Hund!!"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 18:55Ich sah traurig zu Stern.,, Dein Bruder hat Recht.Du darfst nicht auch gehen um deine Schwester zu suchen.Überleg doch nur wie es deinem Bruder und Silver gehen würde, wenn du auch weg wärst?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 17:01er drückte mich mit der pfote zu boden.
"hey!" fauchte ich ihn an.
"du da bleiben. du nicht gehen wie Misty."
ich sah eine träne in seinem auge, bevor er sie weg wischt.
"Du bleiben!"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 16:35Ich schüttelte den Kopf.,,Silver ist noch nicht zurück. Wir können nur hoffen...".
Antworten