Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Silver am 11.04.2016 21:40Ich sehe zu meinen mir gebliebenen Töchtern. "Geht..." murmle ich, dann rapple ich mich vorsicjtig auf. "Mir gehr es gut... Ich muss mit eurer Mutter reden.. " ich gehe zu Sjadow und flüstere ihr so leise, daas nur sie es hören kann zu: "es tut mir leid, Shadow... Wir haben Misty verloren..." ich sehe ihr nicht in die Augen, sondern zu unseren verbliebenen Jungen. Ich gehe zu Blüte und Stern. "Na kommt ihr zwei." schnurre ich schwach. Och hebe sie zurück auf den Heuballen und springe zu ihnen rauf. "Papa bleibt jetzt hier, ja?" miaue ich schwach u d lege mich um meine drei Jungen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 20:30"papa!" schrie ich, quetschte mich an Feder vorbei und eilte zu ihm.
"kommt her und helft mir!" rief ich meinen geschwistern zu.
feder rührte sich nicht, blüte aber sprang zu mir.
"leck seinen pelz gegen fellrichtung." sagte ich, da stern es mir vorsagte.
energisch leckte ich ihm das kopf- und nackenfell, während blüte seinen rücken leckte.
"Komm schon!" murmelte ich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 20:24-->Fluss
Ich komme zurück. Ich schüttele mich aus. Dabei übermannt mich die Müdikeit, die Erschöpfung, und das Wissen, dass ich an einem Tag zwei Katzen hab ertrinken lassen, und ich breche zusammen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 20:00wir drei kuscheln uns ängstlich zusammen.
dann sehen wir zu shadow, die sich in einer ecke verkrochen hat.
"mama?" fragen wir.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 19:57"IHR BLEIBT HIER!" rufe ich meinen Jungen zu, dann verfolge ich den Hund.
-->Fluss
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.04.2016 19:53feder murrt, doch er bleibt auf dem heuballen. ernergisch schiebt er mich zurück zu blüte. "ich euch bewachen." erklärt er.
dann sehen wir alle drei dem kampf zu.
"stachel!" rief ich als er fortgezogen wurde. "vater, darf ich hinter her? bitte!" flehte cih.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:53Auf einmal spüre ich wie der Hund mich am Nacken packte und von sich runterzehrte. Ich hing schlaff in seinem Maul und mein Blut befleckte den Boden.Dann spürte ich noch wie der Hund mit mir im Maul aus der Scheune sprintete.
-->Fluss
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.04.2016 19:50"FEDER! Geh da weg!" Ich reiße meinen Sohn von dem Hund und bringe ihn zurück zum Heuballne. "HALT DICH DA RAUS!" schimpfe ich, bevor ich mich wieder dem Hund zuwende. Ich laufe auf ihn zu und zerkratze ihm die Schnauze. Er will mich beißen, doch ich schnelle zurück.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 11.04.2016 19:41Als Silver den Hund beiseite stieß sprang ich auf die Pfoten und blinzelte Silver dankbar an. Dann drückte ich meine Pfoten fest auf den Boden und federte mich ab, um auf dem Rücken des Hundes zu landen und mich dort festzubeißen.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Antworten