Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Daemmerjunges
Re: Alte Scheune
from Daemmerjunges on 04/09/2016 08:33 PMIch sehe zu meinem Vater hoch. "Aber er auch Maus gegessen!" miaue ich. "Ihr ihn gelassen!"
Stern
from Stern on 04/09/2016 08:33 PMich kugle herum und spüre etwas in mein fell picksen.
da mein schwarzes fell noch sehr dünn ist, steichen die halme ungünstig und ich beginne am rücken zu bluten.
das heu um uns färbt sich rot, was ich nicht bemerke.
ich bemerke nur, das ich langsam erschöpft und müde bin.
dann befeite ich mich von stachel und taumelte kurz.
Daemmerjunges
from Daemmerjunges on 04/09/2016 08:37 PMIch sehe menieSchwester bluten. "Stern!" quike ich erschrocken. Er uns alle essen! Ich spüre wut in mir aufsteigen- und greife Stachel an. So stark ich kann,was nicht sehr stark ist, schlage ich mit ausgefahrenen Krallen, die noch sehr weich sind, auf ihn ein. "Du versuchst, Stern zu esssen!" kreische ich.
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:37 PMAls ich hochsprang sah ich das Stern blutete.,,Stern,du blutest ja! ",schrie ich auf.Dann stürzte ich zu ihr und leckte dem Jungen das frische Blut vom Pelz.
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:39 PMAls Misty mich angriff sties ich sie mit eingezogenen Pfoten beiseite.
Stern
from Stern on 04/09/2016 08:39 PMvon stachels energischem lecken, wurde ich umgestoßen.
ich fiel hin und lag im heu.
mein blick fiel auf misty, die stachel angrff.
kurz seufztend schloss ich die augen.
(mensch Sterni und die spannung)
Silver
from Silver on 04/09/2016 08:39 PM"Stern!" ich eile zu meinem Jungen "Stern, Papa ist da. Es wird alles gut, ja?" ich lecke ihre Wunde "Komm, Stern, ruhe dich aus, ja? Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir."
Stern
from Stern on 04/09/2016 08:40 PMschwach bemerke ich nun silver, der mich leckt.
ich öffne die augen und zucke kurz mit den ohren.
"Alles...gut..." flüstere ich. "Ich nicht Sterben wie Stern. ich bei euch bleiben."
ich versuchte, mich hinzusetzen.
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:41 PMIch riss mich von Misty los und stürzte zu Stern.,, Ihr Fell wurde von den Strohhalmen durchlöchert",antwortete ich ihrem Vater und duckte mich vorsichtig um Stern die Strohhalme abzulecken.
Daemmerjunges
from Daemmerjunges on 04/09/2016 08:42 PMIch jaule auf. Stachel ist stärker, als ich aushalten konnte und flog mehre Schwanzlängen weiter. Mir tut alles weh und ich sehe für einen Moment schwarz. Ich schüttle mich und starre wütend zu Stachel. Ich fauche und laufe auf ihn zu, obwohl mir alles wehtut. Ich greife ihn erneut an.
Reply