Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Stachelpfote
Re: Alte Scheune
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:10 PMIch rappelte mich hoch und putzte mein zerzaustes Brustfell.,, Hӓttest du keine Gnade gehabt wӓre ich gestorben",schnurrte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Daemmerjunges
from Daemmerjunges on 04/09/2016 08:12 PMIch beobachte den Kampf. Ich schüttelte mich. "Er gefährlich" murmle ich. //Er gegessen Maus! Warum er gegessen Maus!//
Stern
from Stern on 04/09/2016 08:13 PM(greif mich doch aus rache an, dann hat Misty Angst xD *indirekt aufforder*)
"tja." ch drehte mich nicht um, sondern musterte Misty.
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:14 PMIch rollte mit den Augen.,,Wenn du was gefӓhrliches sehen wilst,dann geh zu den Clans! Das war nur ein Spaskampf".
Stern
from Stern on 04/09/2016 08:16 PMich schüttle den kopf.
" er nett" behaare ich.
"Das war spaßg!" meinte ich zu stachel.
"nochmal!"
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:19 PMIch nickte und kauerte mich hin.Dann sah ich an Stern vorbei und schaute Misty. Ich zuckte mit dem Kopf und fordete sie damit auf es zu versuchen.,,Ich werd dich schon nicht fressen",versprach ich mit glӓnzenden Augen.
Stern
from Stern on 04/09/2016 08:25 PMich wurf mich erneut auf stachel.
"helf mir Misty!" rief ich.
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:29 PMIch kugelte mit Stern auf der Brust auf dem Boden herum und ich spürte wie die Strohhalme in mein Fell stochen.Als ich Mistys Blick erhaschte nickte ich ihr zu.
Daemmerjunges
from Daemmerjunges on 04/09/2016 08:30 PMEr wird mich fressen! Genauso wie er Maus gegessen hat!!! Ich kann mich aus Angst nicht bewegen. Ich kann nicht reden und sehe nur mit großen, ängstlichen Augen zu ihm auf. Und danach er Stern essen!
Silver
from Silver on 04/09/2016 08:32 PMIch gehe zu Misty und lege ihr meinen Schweif über die Schulter. "Kommschon, Misty. Du schaffst das. Papa ist da. r wird dich beschützen, wenn du beschützt werden musst."
Reply