Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 13.04.2016 19:52ich kralle mich am boden fest.
"was er getan?" frage ich.
"du böse, weil er clan? stern auch clan war! also warum böse?"
ich sehe ihm fest in die augen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 13.04.2016 19:49"Er hat noch viel schlimmeres getan." murmle ich. "Komm, gehen wir zurück." versuche ich meine Tochter zurück zum Heuballen zu bewegen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.04.2016 19:10"er dein..." ich überlege. "neffe!" fällt mir dann das wort ein.
//-silver mag ihn nicht mehr, seit Wolkenpfote seinen Bruder Nacht verlassen hat-//
"Wolke Nacht udn dich verlassen?" hinterfrage ich Sterns äußerung laut.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 13.04.2016 19:08"Warum sollte ich mich freuen, dass er hier war?" entgegne ich ruhig.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.04.2016 19:00ich schüttle traurig den kopf.
"olke, du mir nicht glaubst! Aber ich wahrheit sagen! Wirklich!"
es steigen tränen in meine augen.
dann drehe ich meinen kopf zu silver.
"warum du freuen, er geht?" frage ich traurig und wütend zugleich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 13.04.2016 18:53"Komm, Stern, wir gehen zurück zu deinen Geschwistern." schnurre ich als Wolke endlich weggeht. Hoffentlich kommt er nicht wieder her! ich habe keine Lust, ständig ClanKatzen hier unterbringen zu müssen!
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 13.04.2016 18:49Ich sehe traurig zu dem Jungen. "Es ist nett, dass du mich aufmuntern willst, Stern, doch... das ändert nichts an der Tatsache, dass meine Schwester tod ist. Auf Wiedersehen." ich streiche ihr mit dem Schweif über ihr kleines Köpfchen. Stern! Warum bist du gegangen!? Du solltest zurück kommen! Doch ich wende mich ab und gehe aus der Scheune. SternenClan, warum? Warum nimmst du mir meine Familie!? Warum? Lasse sie mir doch! Stern hat nichts unrechtes getan! Warum habt ihr sie mir genommen!?
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 13.04.2016 18:40Ich sehe von Wolke zu Silver.
"Stern ich auch! Sie in mir. Warte."
//Stern? Soll ich ihm etwas sagen?//
Ich lausche und wiederhole dann ihre Antwort.
"Sie sagt, dass sie eich über alles liebt und es ihr leid tut, euch verlassen zu müssen. "
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 13.04.2016 18:20Ich knurre. "Geh, Wolkenpfote, ich will dich und deine Katzen nicht merh ohne Grund in der Wildnis sehen." ich funkele ihn böse an. Er ist schuld am Tod von Stern! Er hat Nacht damals sein Herz gebrochen! Er hat mich verraten! Ich willl ihn nicht um mich haben! Ich funkele de nweißen Kater weiterhin an. "Los, geh!"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 13.04.2016 16:29Ich starre ihn fassungslos an. //Stern... Tod!? Das darf nicht wahr sein! Ich kenne sie seit Ewigkeiten! Wir sind aufgewachsen zusammen! Wenn das Holunderpfote erfährt... Sie würde es nicht verkraften... Nicht noch jemanden...// seine weiteten Worte sind mir mehr oder weniger egal. Ich kann ihn verstehen, schließlich habe ich ihn und Nacht damals verraten. //Stern, du darfst nicht Tod sein!//
Antworten