Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Stern

Re: Alte Scheune

from Stern on 04/14/2016 05:23 PM

(oh vertippt. sorr xD)

ich beginne zu zittern und ein pelz sträubt sich.
"Wi-wirklich?" frage ich leise nach.
//_Stern, so schlimm snd sie nicht.-//
//aber papa hat es gesagt!//
//-er hat nur schleccte erfahrungen mit ihnen-//
//also clans nicht böse? oder brutal?//
//-manchmal schon. aber meistens nicht.-//

Reply

Silver

from Silver on 04/14/2016 05:16 PM

(Ich denke ich bin dein Dad?   )

Ich schlhieße die Augen. "Sie geht. Lass sie gehen. Sie hat ein recht darauf glücklich zu werden."  höre ich meinen Bruder, wie damals, als Stern ging. Aber sie gehört in die Wildnis Nacht!Sie ist hier geboren! "Willst du, dass ich dir vorschreibe, wo du zu sein hast? Willst du, das ich dir vorschreibe, wo du glücklich zu sein hast?" Ich will das nicht, Nacht! Doch die Clans tun das!  Ich schüttle die Erinnerung ab. Meine Tocter wird früher oder später zu den Clans gehen... Und ich kann sie nicht daran hindern... "Ich sage dir eins: Wenn du in einen Clan gehst könntest du genauso gut zu Zweibeinern gehen. Du mmusst ncach strengen Regeln leben und musst  dich wegen einem stückchen Land in einen Kampf stürtzen, in dem du auch umkommen könntest. Wenn du Familie außerhalb des Clans hast müssen sie entweder zum Clan, oder du musst jeglichen Kontakt abrechen. Nimmst du dir einen Gefährten und bekommst Junge, darfst du sie in besonderen Fällen nicht behalten, wenn du Glück hast überleben die kleinen. Die Clans sind brutal, Stern. Das ist alles was du wissen musst. Brutal und böse. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede."

Reply

Stern

from Stern on 04/14/2016 05:08 PM

ich sehe von ihm zu Shadow, die hinten in der scheune schläft.
dann schaue ich meinem onkel in die augen.
doch ich antworte nicht direkt. "ich werde euch niemals verletzen."

Reply

Silver

from Silver on 04/14/2016 05:06 PM

"Diese Geschichte eignet sich nicht für deine Ohren. frag wenn du älter bist. Nur geh nicht zu ihnen. Bitte, bleib bei mir und Mama." Geh nicht schon wieder!

Reply

Stern

from Stern on 04/14/2016 05:00 PM

ich nicke zögerlich.
"aber warum du clans nicht magst?" frage ich dann.
//-Stern, bitte frag nicht so viel.-//
//aber warum?//
//-dein vater hat keine guten erinnerung mit den clans.-//

Reply

Silver

from Silver on 04/14/2016 04:57 PM

"Versprich mir, dass es zu keinem dritten mal kommt." bitte ich meine Tochter, oder eher gesagt meine Nichte, die zu Stern Jounior Kontakt aufnimmt.

Reply

Stern

from Stern on 04/14/2016 04:24 PM

Verschlafen zucke ich mit den Ohren und öffne meine Augen etwas.
"Dreimal?" Frage ich nach.

Reply

Silver

from Silver on 04/14/2016 04:17 PM

Ich sehe zu meiner kleinen Stern und seufze. Ich gehe zu iihr und lege mich um sie. "Ich hab dich schon zweimal wegen des HeideCkans verloren. Noch ein drittes mal lasse ich nicht zu. " murmle ich. 

Reply

Stern

from Stern on 04/14/2016 06:23 AM

Traurig, verwirrt und wütend sehe ich ihm hinter her.
Ich will noch etwas sagen, dann lasse ich es aber.
Einsam rolle ich mich auf dem fleck zusammen, den kopf auf den pfoten mit blick zum ausgang.
Irgendwann fallen mir die augen zu und ich schlafe wieder ein.
"Stern..." Murmle ich noch leise.

Reply

Silver

from Silver on 04/13/2016 07:59 PM

"Ich bin nicht böse, weil er im Clan ist. Ich bin sauer, weil er meinen Bruder verraten hat." entgegne ich. "Und lass die Fragerei. Ich will darüber nicht mehr reden."  damit drehe ich mich um und springe zu meinen anderen Jungen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum