Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 09.04.2016 19:34"Sie war eine sehr gute Katze!"
Meine ich nickend
"Naja...hör ihr einfach nicht zu"
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 19:36Ich war eingeschlafen und gähne ersteinmal. Dabei öffne ich zum ersten Mal meine Augen. Sie sind von einem strahlendem grün. Ich Musters damit alles - und merke dass ich alleine in unserem Nest liege. "Mama? Papa? Stern?" Frage ich ängstlich. Ich sehe zu dem Kater (Stachel) und sehe, dass er etwas pelziges hat... Und Blutt am Maul. Ängstlich quike ich auf und verstecke mich vor diesem "Monster".
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 19:36Ich rollte mich auf dem Heuballen zusammen.Ich war in Sicherheit,meine lange,steinige Reise hatte einen Sinn gehabt.Doch warum dachte Silver das ich eine Gefahr für ihn war? Ich war nun ein Streuner,genau wie er.
(Weiß jemand wie ich meinen Namen in Stachel ändern kann und auch als Streuner zähle, das heißt in der Hierachie als Streuner auftauche?)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 19:38(schreibe eufeu an, stachel)
ich sehe kurz zu Misty.
"komme her, Misty!" rufe ich ihr zu, da ich sehe, das sie angst hat.
dann wende ich mich an shadow.
seufztend meine ich: "Aber, warum ist sie da?"
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 09.04.2016 19:38(musst du einen Admin machen lassen)
Ich sehe zu Misty
"Es ist alles Gut Süße...kein Grund Angst zu haben"
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 19:38,,Bald werde ich genau wie du riechen,Junges",miaute ich mit einem bissigen Unterton.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 19:41ich stehe auf und löse mich von shadow und silver.
dann tappe ich zu misty und drücke mich an sie. "Er ist gut. und nett." miaue ich und funkel erst feder, dann stachel an-
er erwiedert sterns blick, schweigt aber.
stachel ignoriert er.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 09.04.2016 19:42Ich Schleicher mich um Stachel herum und gehe dann zu Stern. "Er gefährlich..." murmle ich zu Stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
Antworten