Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 14.04.2016 19:01

ich sehe meinem vater nach und tae einpaar schritte zum ausgang.
//wegen mir ist er weg. was wenn er jetzt geht wie misty?//
angst packt mich und ich renne zum ausgang.
doch ich bleibe dort sitzen und sehe gerade so meinen vater noch verschwinden.
"papa..." mautze ich leise.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 14.04.2016 18:53

(Ich hatte dich gewarnt )

Ich merke, dass ich Stern verängstigt habe und knurre wütend über mich selbst. Ich Mäusehirn! Meiner eigenen Tochter soviel Angst zumachen! Bin ich denn Wahnsinnig!? "Bleib hier" knurre ich zu meiner Tochter, dann verlasse ich die Scheune, um mich ein wenig abzukühlen.

-->Lärche

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 18:45

ich lege die ohren an und springe erschrocken auf.
schnell flüchte ich zu Shadow und kuschle mich an sie.
ängstlich schließe ich die ohren, was mein zittern aber nicht unterdrückt.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 14.04.2016 18:39

"Ja, sie wollen Stern, weil sie halbwegs schlau war, weil sie ein wenig Heilen konnte, sie war Heilerschülerin." blaffe ich. Auf ihre andere Frage antworte ich mit: "Weil Sie genauso dumm sind." erwiedere ich. "Eichhornherz ist eine ClanKatze, durch und urch. Sie hat Nacht schöne Augen gemacht und verschwand dann einfach. Denkst du, du würdest hierbleiben, wenn Shadow einfach verschwinden würde? Nun, Wind und Stern sind gegangen. "Ich blebie hier, Onkel Silver" hat Wolke gesagt. "Egal was kommt." und plötzlich verschwand er auch, wegen seiner Schwestern, um in den ach so tollen Clan zu gehen." Ich schüttele mich. "Sie sind einfach so gegangen und haben ihren Vater in den Tod getrieben." Mit jedem Satz werde ich wütender und lauter. Zuletzt brülle ich fast. Die Erinnerung an das Vergangene lässt mich noch immer wütend werden. Ich habe meine Krallen in den Boden gehackt und mein Fell ist gesträubt. Ich starre nach draußen und man kann mir meinen Zorn ansehen.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 18:19

"Stern haben? sie besitzen? warum? wofür?"
ich musterte ihn neugierig. "udn wenn clans so schlimm, warum familie da dann hin?"

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 14.04.2016 18:16

"Weil sie dumm sind. Sie sind ihne den anderen vollkommen aufgeschmissen, einer wie wir, ein Streuner, wie sie uns nennen, ist da anders. Er kann sich behandeln und kann sowohl in der Gruppe, als auch alleine für sich sorgen. Die Streuner schaffen es, zu teilen. Die Clans kennen nur ein Wort. Und ddas heißt "meins". Klar, sie versorgen sich und ihre Katzen, doch alle anderen um sie herum sind ihnen egal. Dein Cousin war wegen des Clans hier. Weil sie Stern haben wollten. Aber  nicht, um Ster zu beschützen, sondern um sie zu haben. Die Clans sind so."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 18:13

ich sehe zu ihm hoch.
"Aber warum CLans gemein zu uns? warum böse sie sind?" (speaking like yoda xD)

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 14.04.2016 18:11

Ich drücke Stern an mich. "Aber solange du bei uns bleibst wird dir nichts passieren. Das verspreche ich dir. Die Clans werden euch nichts anhaben."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 18:07

(Sorry muste plötzlch essen)

ich zitere nun hefig.
//-Stern, er übertreibt, wirklich...-//
//KLAPPE Stern!// schreie ich in Gednken ängstlich  und wütend.
Stern verstummt und mir tut es etwas leid.
also kuschle ich mih an meinen augen und sehe noch kurz zu wolke, der am scheunen ausgang steht.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 14.04.2016 17:45

Ich nicke. "Deine erste begegnung wird vielleicht noch ganz friedlich ablaufen. doch danach wird dich der Clan hassen, verjagen und... vielleich sogar wegnehmen." Ich bringe es nicht über mich, ih rzu sagen, dass sie sie töten könnten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum