Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 15.04.2016 06:26

"warte ich fragen."
ich spitze die ohren.
//Stern?Stern waru immer was passiert, wenn du alleine?//
//-ich geriet halt oft in schwierigkeiten...seh of-//
//in was fr welche denn?//
//-ach das verstehst du noh nicht.-//traurig liegt mein chweif am boden.
dann bessert sich meine laune bei wolkes worten.
"JA!"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 14.04.2016 21:08

Frag sie das." erwiedere ich schmurrend. "Willst du spielen?" Frage ich, um vom Thema weg zu kommen.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 20:47

feder hebte verschlafne den kopf, knurrte kurz zu dem weißen kater und kuschelte sihc dann enger an Blüte.
ich sah ihn emört an. "Du gemein!" rufe ih spielerisch und schlage ihn mit der pfote. "aber warum stern bei alleine passiert was?"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 14.04.2016 20:18

Ich sehe in die Ferne. "Mein Vater war.. komisch. Ich sehnte mich nach meinen Geschwistern. Und meiner Mutter. Und... dann bin ich gegangen. Zu ihnen. Ich mochte es dort, sie waren alle super nett... nein, sie sind es immer noch. Der HeideClan ist mein zu Hause geworden. Ich bereue nicht, mich ihm angeschlossen zu haben. Ich bereue, dass ich silver und Nacht nichts gesagt habe. Ich berue, dass ich sie verlassen habe..." murmle ich. Dann sehe ich zu der Kleinen. "Wenn Silver böse wird, dann wird er halt böse. Doch ich bleibe bei dir. Es ist zu gefährlich, wenn ich dich alleine lasse. Wenn Stern alleine war passierte immer etwas." schnurre ich. "Dann lasse ich dich erst recht nicht alleine."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 20:03

ch sehe ihn aus großen augen an.
"wird apa böse, wenn du hier? warum du damals gegangen zu clan?"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 14.04.2016 19:37

Ich streiche der kleinen Stern über den Kopf. "Meine Mutter hat eines ihrer eigenen Jungen verhungern lassen." erinnere ich mich. "Sie ist eine gute Mutter, aber... sie hat manchmal Probleme... und macht oft welche." ich schüttele mich und drücke die kleine Stern an mich. "Wenn du willst bleibeich eine weile, bis Silver zurückkehrt, OK?"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 19:33

"ich auch schwester verloren." sage ich. "sie in fluss gefallen. gleicher wie stern. aber sie lebt. Stern weiß!"
dann lauschte ich und Stern sprach durch mich:
"wolkenpfote, ich liebe euch immernoch. auch verzeihe ich meiner mutter und ich wei, das mcih die schuld zu meinem tod trifft. ich war und bin glücklich."

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 14.04.2016 19:25

"Sie ist meine Schwester." ich deute auf Sterns Geschwistrekinder. "Wenn sie weglaufen, würdest du doch auch wollen, dass sie zurückkommen, oder?" frage ich. "Stern hat sich mit Eichhornherz gestritten, ihrer Mutter. Dannn lief sie weg. Ich wollte, dass wir reden, damit wir trotzdem zusammen bleiben können."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 14.04.2016 19:22

ich zucke bei den worten von wolke zusammen.
"sicher?" frage ich und rücke etwas von ihm weg.
"was du wolltest von Stern? ich sie fragen kann. aber mich nicht entführen zum clan!"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 14.04.2016 19:19

Ich sehe, wie Silver herausstürmt und die kleine Stern ihm sehnsüchtig nachschaut. Ich gehe vorsichtig zu ihr. "HEy, er wird schon wieder zurückkommen, glaube mir." versuche ich sie zu beruhigen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum