Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Wolkensturm
Re: Alte Scheune
from Wolkensturm on 04/16/2016 06:08 PMIch plustere mein Fell auf, sodass Stern darin verschwindet und drehe mich um. Ich liege nun auf Stern, jedoch so, dass ich ihr NICHT weh tue und dass sie noch Luft bekommt. "Was machst du jetzt?" Schnurre ich.
Stern
from Stern on 04/16/2016 03:40 PMIch kichere und versuche ihn zu boden zudrücken.
Dann entdecke ich einen dunklen kater der sich umsieht.
"Feuer?" Frage ich und mir fällt wieder das gespräch mit der anderen katze ein. //rosenblüte//
"Ich weiss, sie ist!" Sage ich tu dem kater, dann widme ich mich wieder wolke.
Rabenschwinge
from Rabenschwinge on 04/15/2016 09:14 PMIch erwache aus meinem tiefen Schlummer und sehe mich verschlafen um. Ich bemerke, dass Feuerlicht weg ist und bin mit einem Schlag hellwach. Wo ist sie hin!? frage ich mich besorgt und springe auf. Ich sehe einen weißen Kater mit Stern spielen, doch Feuerlicht kann ich nirgends sehen. Ich setze mich hin und betrachte die zwei Jungkatzen. Sie ist sicher gleich wieder da... Ich mache mir nur unnötig sorgen... Oder?
Wolkensturm
from Wolkensturm on 04/15/2016 04:46 PMIch mustere sie, auf ihre Frage antworte ich: "Hey, du bist noch immer auf mir" schnurre ich. Und tu wieder so, als müsste ich mich befreien.
Stern
from Stern on 04/15/2016 04:31 PM"geht schon." presse ich hervor und mustere meinen rücken. ein paar von den roten stellen sind zusehen, auch noch ein paar reste von den spinnenweben, aber sonst nichts.
ich bewege mich vorsichtig und stelle erleichtert fest, das es kaum wehtut.
"wir weiter spielen?" frage ich wolke.
Wolkensturm
from Wolkensturm on 04/15/2016 04:27 PM"Stern, alles in Ordnung?" frage ich, als sie aufschreit. Habe ich ihr wehgetan? Habe ich zu stark geschlagen? frage ich mich besorgt.
Stern
from Stern on 04/15/2016 04:06 PMich qiecke erfreut als ich ihn treffe.
dann weiche ich seinen schlägen so gut es geht auf.
doch ein schlag landet auf meinem rücken und ich jaule auf.
Wolkensturm
from Wolkensturm on 04/15/2016 04:00 PM"Achja?" schnurre ich. Als sie auf mich zu springt weiß ich, wo sie hinspringt, da sie aber noch so klein ist und dies nur ein Spiel ist springe ich nach links - und Stern erwischt mich an der Brust. Jaulend lasse ich mich nach hinten fallen. Dann versuche ich, mich von ihr zu befreien, in dem ich sanft auf sie einschlage, sorge aber unbemerkt dafür, dass sie nur gewinnen kann.
Stern
from Stern on 04/15/2016 02:08 PM"ich schon oft gekämpft! gegen papa und gewonnen." prahle ich.
dann spanne ich die hinterbeine an und sehe rechts neben wolke.
ich springe - aber nach links zu wolkes schulter.
so schnell ich kann haue ich mit eingezogenen krallen auf seine schulter ein.
Wolkensturm
from Wolkensturm on 04/15/2016 02:06 PMIch ducke mich und Peitsche mit dem Schweif. "Dann komm her - wenn du dich traust." schnurre ich und warte darauf, dass Stern angreift.
Reply