Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 22.04.2016 06:26//-ich bereite ihnen soo viel kummer-//
//sie haben dich lieb!//
//-ich weiß, das ist es ja-//
"stern traurig, weil ihr über sie traurig." sage ich leise und sehe von silver zu feuer.
dann wedle ich fröhlich mit dem schweif.
"clans!" juble ich.
dann sehe ich zu silver. "wennheideclan-katzen, sie böse zu mir. also ich böse zu ihnen?" frage ich nach.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 21.04.2016 20:29"Stern ist tot??? Ich hab mich schon gewundert, warum ihr sie... aber... Stern ist tot???", jaule ich erschrocken.
//Das kann nicht sein! Das DARF nicht sein!!! Aber... was hat es dann mit diesem Jungen auf sich? Mir ist schon aufgefallen, dass es so wie sie ist... Könnte es vielleicht sein... Nein! Stern ha sich vom SternenClan abgewannt, der SternenClan kann ihr nicht geholfen haben!//
Ich verdrängte den Schmerz und beugte mich zu der neuen Stern herunter
"Nagut. Wenn du größer bist werde ich dir die Clans zeigen und dir erklären, was es mit ihnen auf sich hat. Du musst wissen, dass sie schon seit vielen Monden ihre Tradizionen flegen. Wenn du... sechs Monde alt bist, dann werden wir uns öfter treffen! Das verspreche ich dir!"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 21.04.2016 20:01"Ja, Stern, ich sage, dass die Clans böse sind, weil es so ist. Doch ich sage nicht, dass alle ClanKatzen böse sind." miaue ich. "Doch Wolke und Wind, generell der HeideClan ist böse zu uns. Sie haben uns verraten und wollen uns tod sehen - oder denkst du, dass Stern noch leben würde, wenn der HeideClan nicht wäre?" erkläreich, warum sie keiner HeideClan Katze trauen soll.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.04.2016 19:13ich sehe sie mit großen augen kann.
"du mir zeigen, wo clan?" flüsttere ich, damit silver es nicht hört.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 21.04.2016 19:07"Ja, ich muss gehen. Und Rabenschwinge wird auch mitkommen. Nein, ich komme nicht aus Sterns Clan, aber man kann über die Grenze zum HeideClan schauen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 21.04.2016 14:45ich wache auf. "feuer?" frage ich, da sie wieder da ist.
dann höre ich ihre worte und komme näher.
"du clan gehen? warum? zu sterns clan? aber silver sagt, clans böse. ich mal schauen?"
ich bin verängstigt,neugierig und gespannt auf die clans.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 20.04.2016 20:22"Nein! Ihr seit zwar alle wirklich nett und ich werde euch sicher vermissen, aber ich werde an einem andern Ort gebraucht. Ausserdem kann ich so nicht leben, dass macht mir keinen Spaß. Ich gehöre zu meinem Clan.", erkläre ich.
"Aber ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden!"
(Sollte das Wort 'Clan' nicht was in dir auslösen, Sternchen?)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 20.04.2016 18:55"ihr bleibe. eis und tanne. und du!" blüte sieht zu feuerlicht. "du auch hier blieben?!"
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 20.04.2016 18:53Eisjunges tappt auf Blüte zu: "Ich immer hier!!!"
Tannenjunges ergänzte: "Wir immer hier!"
Ich beuge mich zu meinen Jungen vor und flüstere: "Ihr seit nun nicht mehr Eisjunges und Tannenjunges, von diesem Moment an seit ihr Eis und Tanne. Möge der SternenClan euch trotzdem Schützen."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 20.04.2016 18:40Blüte sieht zu feuer und leckt ihr über die brist.
"Du auch hier?" Fragt sie bitte d.
Antworten