Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 22.04.2016 18:39

-->Geordneter Wald#

Ich zwänge mich durch den Nebeneingang und bin erleichtert, als ich meine Jungen sehe. Doch dann wende ich mich wütend an Feuerlicht, die noch immer hier ist. Ich gehe auf sie zu, wobei ich meine Leicht verdrehte Pfotee weiterhin belaste und so gut wie nicht humple. "Ws hast du dir igentlich dabei gedacht?" frage ich fauchend. "Wgen dir sind Stern und Feder in Gefahr gekommen - sie hätten sterben können! Hör auf ihnen Flausen in den Kopf zu setzen vor allem, wenn sie mit den Clans zu tun haben! Ich will soetwas nicht nocheinmal erleben!" knurre ich und funkele sie an.

(Feder ist männlich ^^ )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2016 18:40.

Braunjunges
Gelöschter Benutzer

von Braunjunges am 22.04.2016 18:39

Feuer:
//Nicht hören? S-sie ist taub?//
(und euch hab ich meine Jungen anvertraut! tztztz)

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.04.2016 18:32

Wieder schaue ich meine Schwester verwirrt an "N-nicht hören" murmele ich, ich lege mich auf den Boden und schließe erschöpft die Augen, sofort überwältigt mich wieder die Traurigkeit.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 18:30

blüte ist verwirrt, als feder nicht antwortet.
dann musterte sie ihn und psrach klar. "du gesund? du laufen?"
dann hilft sie mir hoch.
ihc bekomme kaum noch etwas mit.
sie nimmt mich am nackenfell und zieht mich anstrengend auf den heuballen.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.04.2016 18:26

Ich schaue zu Blüte kann sie aber nicht verstehen, vermute jedoch das sie fragt was passiert ist da sie besorgt und überrascht aussieht.

//Werde ich jetzt nie wieder etwas verstehen können? Alles ist so still// betrübt wende ich mich ab, ich möchte nicht zeigen das mich das alles mitnimmt ich möchte das es meiner Familie gut geht doch im Moment fühle ich mich noch kleiner und hilfloser wie ein grade geborenes Junges.

Ich streiche Stern beruhigend über den Kopf "Alles gut wird" die Worte müssen wieder seltsam klingen da ich nicht weiß wie ich sie betonen muss.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 18:21

blüte bemerkte ihre geschwister und sprang zu uns.
"was ist geschehen!" fragte sie überrascht und besorgt.
sie sah von mir zu feder.
ich öffnete meine augen einen spalt breit und schaffte es mich aufzusetzen.
dann sah ich zu blüte, dohc ihc konnte nicht srechen. "silver..." brachte ich nur hervor.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 22.04.2016 18:17

Ich falle neben ihr ebenfalls kraftlos zu Boden, ich wimmere immer noch leise wegen der Schmerzen und wegen Silver doch ich weiß das ich jetzt durchhalten muss. Besorgt schaue ich zu Stern, dann gucke ich zu Feuer die anscheinend gehen möchte.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 18:15

ich komme mit meinem bruder verwundet durch einen seiteneingang rein.
feuer ignoriere ich, ich sinke an ot und stelle zu boden.
erschöpft schließe ch die augen.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 22.04.2016 18:13

(xD kommst du auf AW?)

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 22.04.2016 18:12

(Is numa so! Ich will jetzt schleunigst zum NachtClan und auf dem Weg dahin weißen Husten kriegen, der irgendwann zu grünem wird!!!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum