Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Feuerlicht am 09.04.2016 12:56"Rabenschwinge hat mich auf meiner Mission begleitet. Aber... Er schläft gerade... (sag ich jetzt mal) Ok, am besten zeigst du mir wo, aber wir müssen uns beeilen."
Beim Vorbeigehen flüstere ich Shadow ins Ohr: "Kannst du bitte Auf Eisjunges und Tannenjunges aufpassen? Ich beeile mich auch!"
Lauter füge ich hinzu: "Komm, Rosenblüte."
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 12:58//Ach Shadow, ich werd für immer bleiben. Du musst dich schon mal an mich gewöhnen! //
Frostherz
Gelöschter Benutzer
von Frostherz am 09.04.2016 12:59"Warum sollte ich?"
Knurre ich und sehe zu Stachelpfote
"Willst du nicht wieder zu deinen Clan gehen?"
(Shad)
Rosenbluete
Gelöschter Benutzer
von Rosenbluete am 09.04.2016 13:00Ich Nicke und verschwinde im SonnenClan Wald.
-->Wald
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 09.04.2016 13:01"Doch, aber erstmal brauche ich die Petersilie, dannach bin ich ja wieder da und dann werden wir sie irgendwem mitgeben!"
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 13:02Ich seh Rosenblüte hinterher.,,Puh,endlich ist die weg!",freute ich mich und leckte mein Bauchfell.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 13:03(so bin wieder da)
ich sehe zu Shadow als sie kommt.
"die sagten, andere stern! Heideclan stern! heiler...schülerin! wer das ist?" frage ich meine mutter und dränge mich schlielich an meinem bruder vorbei.
die andere kätzin hat ausgeschlafen und kommt ebenfalls zu uns.
"also wer ist?"
meine geschwister beginnen, mit tanne und eis zu spielen.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 13:06,,Ich versprech nicht zu nerven!",rief ich Shadow zu und sprang auf einen Heuballen(gibst das hier?)auf dem ich mich zusammenrollte.
Frostherz
Gelöschter Benutzer
von Frostherz am 09.04.2016 13:07(Shadow..sorry will mich nicht umloggen da ich am Handy bin)
Ich überlege
"Es gab mal eine andere Katze namens Stern...sie sah genau so aus wie du und sie war Heilerschülerin im HeideClan..aber die clans sind böse deswegen ist sie auch zu mir und deinen Papa gegangen"
//Ich habe mal was von Wiedergeburten gehört...das hat mir Feuerlicht mal erklärt...//
Antworten