Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 22.04.2016 19:35sie steht nun vor em heuballen und deutet mit der pfote hinauf.
"klettern" fragte sie, unsciher ob er das in seiner verfassung kann.
dann faucht sie feuer und silver kurz an.
"anstatt euch um irgendwen zu kümmern, streitet ihr euch! das hilft keinem!"
dann seiht sie zu feder.
ich kann es nicht ertragen.
die tränen kommen immmernoch und die "unterhaltung" macht mir angst.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 19:31Ich schmiege mich kurz an Silver bis ich von Blüte sanft zu den Heuballen geschoben werde, ich lächel sie an beobachte aber noch immer ein wenig die Katzen, auch wenn ich nicht höre was sie sagen.
//Ich will verstehen was sie sagen, wird das für immer sein?// denke ich, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen.
//Zum Glück ist niemand Tod//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 19:31Ich höre silvers worte und lege die ohren an.
"ich familie nicht verraten." hauch eich leise.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 19:29"Hör auf damit! Du bist nicht ihre Mutter!" knurre ich leise zu Feuerlicht. "Sie wird es von MIR erfahren, sie wird die Clanss ehen, wie ein Streuner sie sehen sollte, wenn er seine Familie NICHT verraten will - und eine ClanKatze kann das nicht!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 19:28ich höre alles und sehe ihn an.
dann schließe ich die augen und leise laufen tränen über meine wange.
meine flanke brennt schrecklich und mein kopf brummt.
ich bewege mich nicht, sondern liege einfach da.
sie nickt nur, acuh wenn sie es kaum verstand. "clans böse." davon war sie überzeugt.
dann drückte sie sich an feder und schob ihn sanft richtung heuballen.
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 22.04.2016 19:27"Silver, dir ist klar, dass es nicht an mir liegt! Ich... ich will Stern nur zeigen, wofür sie sich so interessiert!"
(Feuer)
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 19:22Ich sehe zu meinen Jungen und lege meinen Schweif um Feder. "Ich bin da. Ich habe euch gesagt, dass ich immer für euch da sein werde." sacht stubse ich ihn an, dann sehe ich zu Blüte. "Feder kann nichts mehr hören. Er hatte einen Unfall. Stern ist verletzt und mir geht es gut." erkläre ich sanft. Dann sehe ich wieder zu Feuerlicht. "ICh will nicht, dass du meinen Jungen nocheinmal von den Clans erzählst. Sonst passieren noch schlimmere Dinge. Ich habe schon Misty verloren. Die anderen sollen nicht folgen." Dann wende ch mich meinen Jungen zu.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 19:12(sorry musst eplötzlich essen. aber wie ich sehe, hat sich nicht viel getan xD)
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 18:42(Ja^^)
Ich öffne meine Augen und sehe meinen Vater, sofort springe ich auf und stolpere zu ihm //Papa lebt!// erleichtert maunze ich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 18:42(beere ist männlich und heißt noch feder)
ich spüre wie ich abgelegt werde, dann höre ich eine stimme.
//das kann nciht sein. aber doh: Silver!//
ich öffne die augen udn sehe meinen vaater.
doch aus angst, das er mich anschreit, sage ich nichts.
sie springt auf zu unserem vater.
"silver, was passiert. beide komisch. und du auch kaputt."
Antworten