Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 22.04.2016 20:10(Yay Jahre^^)
Ich beobachte sie und versuche zu erraten worüber sie wohl grade reden, wobei ich es mir eigentlich gut bei den Ausdrücken in ihren Gesichtern denken kann. Als Blüte mich etwas zu fragend scheint, lege ich fragend den Kopf schief.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:00ich öffne langsam meinen mund, dann spreche ich leise.
"du nicht tot. du nicht gehen. ich angst um dich. um alle. aber ich will wissen, clan. aber wenn ihr alle sagt, clan böse, ich nicht gehen. ich nicht meh rmist machen. ich lieb. jetzt immer. und ich nicht will, ihr aua. ich immer hören, und nie böses sagen. ich nicht clan, wenn ihr sagt, ich nicht clan soll. ich lieb und euch lieb. "ich rutsche näher zu silver und halte meine kleine stelle auf seine brust - an die stelle, wo sein herz drunter ist.
dabei sehe ich ihm in die augen und mal wieder läuft eine träne über meine wange.
"es mir leid tut" hauche ich vor erschöpfung.
blüte sitzt still daneben und mustert ihre schwester.
dann sieht sie zu feder. "du müde?" fragt sie ihn ablenkend.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 19:55"Das hoffe ich zumindest..." murmle ich auf Blütes Worte. Ich bemerke Sterns Wut und Angst. Ich schließe meine Augen. "Stern, ich will doch nur, das ihr geschützt aufwachst. Bin ich desshalb böse? Soll ich zurück zum Donnerweg und mich von einem Monster töten lassen, damit du glücklich wirst? Oder soll ich mich einem der Clans anschließen und euch mitnehmen, damit du mir traust? Sag es mir." In meiner Stimme ist nichts vorwurfsvolles, nur leichte verzweiflung und bitte.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 19:52(ja, leider. voll dumm. die mesten einzelläufer sind inaktiv. :/ )
ich öffne bei silvers worten leicht die augen.
im meinen graublauen augen spiegelt sich angst, wut und zweifel.
"wir nicht clans. niemals." behauptete Blüte.
Silver
Gelöschter Benutzer
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 19:50Ich nicke //Nie wieder raus?...Aber da Draußen...// dann denke ich wieder an den Donnerweg
(Leider muss ich ja irgendwann zum SonnenClan :( )
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 19:49Ich nicke Blüte zu. "Genau. Die Clans wollen uns nicht. Sie bedrängen uns. In ihren Augen isnd wir Feinde. Aber ihr werdet früh genug davon erfahren." Ich höre während des redens auf mit lecken. "Wenn wir dann in unserem neuen Zu Hause sind bringe ich euch etwas bei, was Stern auch konnte, ja?" dabei sehe ich zu meiner Stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 19:44Sie hilft feder hoch und setzt sich neben ihre geschwister. bei den worten ihres vaters nickt sie.
"ich clan nicht mag. sie böse." sagt sie nur.
ich spre schwach silvers zunge an meiner wunde.
doch ich rege mich nicht, nur kurz zucke ich mitdem ohr, als zeichen, dass ich ihn verstanden habe.
ich will wissen,wie Stern lebte. aber ich will nciht, dass sich da jemand verletzt.
-Stern, bleib hier, in der Wildnis, bei deiner familie. werde glücklich und meide die clans.-
aber..!
-nein. bitte stern.-
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 19:40"Wolke, Wind und Stern sind auch gegangen, weil sie von einer ClanKatze aufgezogen wurden. Odre denkst du, sie hätten sich dem HeideClan angeschlossen, wenn Eichhornherz sie nicht verlassen hätte? Wenn sie auch nur ein bisschen treuegefühl gehabt hätte?" Dann wende ich mich nocheinmal an Feuerlicht. "Sie sind STREUNER, keine CLANKATZEN. Kapier das!" Schließlich gehe ich zu meinen Jungen. Ich lecke Stern ihre Wunden. "Bald gehen wir von hier weg." murmle ich. "Und noch etwas: Lauft nicht weg. Keiner von euch." dabei sehe ich auch zu Blüte. Feder versuch eich es zu erklären, in dem ich auf ihn zeige und dann nach draußen und dabei den Kopf schüttele.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 22.04.2016 19:39Ich schau zu Blüte //Meint sie Klettern? Auf die Heuballen?// ich nicke und hoffe das ich es richtig verstanden habe, ich fange an und schaffe es nach ein paar Versuchen auf die Heuballen zu klettern, oben sinke ich erschöpft in mich zusammen.
Antworten