Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 09:26Ich wache langsam auf und gähne, dabei habe ich gar nicht genmerkt wann ich eingeschlafen bin, oder das ich es überhaupt bin. Noch ein wenig schläfrig schaue ich zu meinen Geschwistern.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 07:31Ich liege immernoch da, icj kann einfach nicht einschlafen.
Meine wunde blutet nicht mehr, aber es brennt immer nocj höllisch.
Also umterdrücke ich ein fauchen und böeibe still.
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 23.04.2016 07:07Feuerlicht:
Ich nicke.
"Ich darf keine Jungen haben, weil ich bei den Clans eine wichtige Aufgabe habe: Wenn eine Katze au s meinem Clan krank oder verletzt ist kann ich ihr helfen. In jedem Clan gibt es nur jeweils ein oder zwei Katzen, die sowas können. Und wenn ich Junge bekomme, kann ich diese Aufgabe nicht gut erfüllen. Also durften wir niemandem verraten, dass ich Junge bekomme. Aber jetzt müssen wir zurück, damit ich eben diese Aufgabe erfüllen kann.", erkläre ich und richte mich dann an Silver, "DDanke, dass ihr euch um Tanne und Eis kümmert."
Ich stelle mich schließlich wieder zu meinem Gefärten und drücke mich eng an ihn.
"Jetzt lass uns gehen", flüstere ich im ins Ohr.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 21:07Ich sehe zwischen meinen Jungen und Shadow hin und her. Feuerlicht und Rabenschwinge habe ich meinen Rücken zugewandt. Schließlich trotte ich zu Shadow, um sie zu untersuchen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:59ich verstummte, als siver sie anknurrte, zu gehen.
ich war wie traumatiesiert und schloss die augen.
ich tat so als ob ich schlief, odhc ich bekam alles mit.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 22.04.2016 20:59"Offiziell nein, aber darauf läuft es hinaus. Feuerlicht darf eigentlichkeine Jungen haben." erzähle ich.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 22.04.2016 20:58"Dann geht." knurre ich die zwei an. Ich drehe mich zu Shadow. Was ist mit ihr? Sie isst nichts, sie trinkt nicht, sie reagiert nicht auf die achricht, das Misty tod ist sie... sie musss krank sein! schlussfolgere ich und eine leichte Panik macht sich in mir breit. Oh, Nacht, du wüsstest, was zu tun wäre! ich spüre die Verzweiflung im ganzen Körper und schüttele mich schließlich. Silver, reiß dich zusammen! Shadow wird nicht sterben! Und wenn, dann... dann.. dann... dann bin ich aufgeschmissen!
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:57"war mission, junge kriegen und verstecken?" frage ich und dreh emich langsam zu rabe um.
doch ich sprech eohne interesse, eher aus angst.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 22.04.2016 20:56Ich sehe zu der Kleinen. "Wsa sollten sie mit uns schon tun? Wir waren auf einer Mission und kehren nun wieder." erkläre ich und sehe dann zu Feuerlicht.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.04.2016 20:48ich höre rabe, doch zeige keine reaktion.
"aber was clans tun, wenn ihr zurück?" sprech eich leise meine gedanken aus.
Antworten