Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 09.04.2016 11:34"Hilfe!" stoße ich hervor.
durch die erschöpfung werde ich reglos.
kurz bemerke ich Misty, doch dann werde ich kurzzeitig schlaff.
Rosenbluete
Gelöschter Benutzer
von Rosenbluete am 09.04.2016 11:44Ich komme hier an und sehe Stachelpfote. "Stacjelpfote! Was tust du hier? Geht es dir gut?" ich komme näher.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 11:45Ich roch Rosenblüte auserhalb der Scheune.Fauchend sprang ich heraus und stellte mich vor sie.,,Was willst du?",spuckte ich die Heilerin an.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 11:49,,Ich lebe jetzt hier. Und natürlich geht es mir gut!",fauchte ich.
Rosenbluete
Gelöschter Benutzer
von Rosenbluete am 09.04.2016 11:51Erschrocken weiche ich einen Schritt zurück, als er hervorspringt. "Stachelpfote, ich will dir helfen. Was ist denn los? Warum bist du hierher gerannt?" in meinem Ton ist nichts feindseliges oder vorwurfsvolles. Man hört nur meine Besorgnis.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 11:51(hallo hier is ein ohnmächtiges junges, un ihr ignoriert es?)
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 11:55//Ich helf dir gleich,Sternchen//
,,Ihr habt mich alle ignoriert,mich gehasst. Da ist es doch normal das ich fortlaufe",knurrte ich Rosenblüte an.Plötzlich bemerkte ich die ohnmӓchtige Stern. Ich stürzte zu ihr und leckte rytmisch ihren Pelz.,,He,Stern!Komm schon,Kleine!Komm,wach auf!",bittete ich das Junge panisch.
Rosenbluete
Gelöschter Benutzer
von Rosenbluete am 09.04.2016 12:04Ich starre ihn fassungslos an. Als er zu dem Jungen rennt betrachte ich es kurz. "Stachelpfote, las mich mal ran." murmle ich und drücke ihn Yacht. Weg. Ich überprüfe Herzschlag und Atmung der Kleinen.
(Stern, was hast du?)
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 09.04.2016 12:05Feuerlicht:
"Ich werde gehen, wenn es soweit ist!", knurre ich. Als Rosenblüte kommt zucke ich zusammen.
//Na Toll! Nicht noch eine Clankatze! Urg, und dann ist da noch der Traum.//
"Rosenblüte?"
Plötzlich sehe auch ich Stern am Boden liegen.
//Oh nein!//
Ich lecke sie schnell gegen den Strich um ihre Atmung wieder in Tackt zu bekommen.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 12:08Ich fauchte frustiert.,,Ich bin nicht mehr Stachelpfote!Ich bin jetzt Stachel!",knurrte ich.Ich war kurz davor Rosenblüte anzuspringen,lies es aber da sie viel Erfahrung im Heilen hatte.
//Kann jemand Habichtflug aus dem HeideClan fragen warum er mich ignoriert?Er hatte nähmlich Polarpfote als Doppelaccount//
Antworten