Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 13:04Ich versuche zu verstehen was sie sagt, ich verstehe das sie es nicht will und was ich glaube das sie sagt das sie es üben muss, ich bin mir aber nicht sicher. Entschuldigend nicke ich //Ich bin gar keine gute Hilfe//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:02ich halte an und sehe zu feder.
"nein!" ich schüttle den kopf.
"ich laufen üben, sonst große schmerzen."
ich versuhc ees zu erklären.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 12:58//Sie hat Schmerzen// besorgt schaue ich zu Stern, dann klettere ich langsam wieder vom Heuballen runter mit dem Gedanken bald wieder dort hoch zu klettern, dann laufe ich zu meiner Schwester "Du ausruhen" murmele ich "Du Ver-verletzt"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 12:50schließlich seh eihc feder nach und laufe vorsichtig im kreis um die belastung meines beins zu finden.
ich zische und die tränen sind in meinen augen.
wenn ich renne oder stark auftrete ist der schmerz fast unerträglich. das normale laufen geht shon wieder reltiv ruhig.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 12:37Erschrocken schaue ich zu Stern dann beschließe ich ihr zu folgen da ich keine Lust habe länger rumzuliegen und mich lieber bewegen möchte, vorsichtig klettere ich den Heuballen runter und schaue zu Shadow //Sie ist so still...// dann schaue ich zu Silver, vielleicht weiß ja er was mit unserer Mutter nicht stimmt //Papa auch besorgt?//
Nach einer Zeit, in der ich neben Stern saß, laufe ich ein wenig durch die Scheune heute tut mein Kopf nicht mehr so weh wie am Tag zuvor, ich klettere auf einen anderen Heuballen mir macht das Klettern richtig Spaß. Aus dieser Position habe ich einen viel besseren Blick auf das Geschehen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 12:29da ich nicht einschlafen kann, stehe ich auf und tappe einige schritte von feder weg.
dann sammle ich mich und springe vom heuballen.
"aaau!" wütend zische ich auf, als ich lande.
dann tappe ich zu shadow und beschnuppere sie ängstlich.
"mami?" frage ich.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 12:27//Irgendwas stimmt doch nicht// wieder blicke ich zum Fenster am liebsten würde ich nach Draußen rennen, jetzt grade wo wir es nicht mehr sollen, doch gestern, auch wenn es später zu einem Unfall kam, hatte es sich toll angefühlt durch den Wald zu rennen.
Ich versinke in Gedanken stelle mir vor ich würde nach Draußen gehen //Ich will nicht zum Clan...auch wenn ich Clan interessant finde. Also können wir doch raus gehen...// denke ich als mein Blick vom Fenster wegwandert fange ich an mir das leicht zersauste Fell etwas zu putzen und schaue danach kurz zu meiner Mutter und meinen Vater //Ob es Mama gut geht?//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 12:18ich seufzte und schließe kurz die augen.
langsam glättet sich mein pelz, aber mein blick hat immernoch angst und wut in sich.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 12:09Ich kuschel mich auch an sie //Ich werde lernen wie ich trotzdem gut auf das aufpassen was mir viel bedeutet// ich lächel hoffnungsvoll.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 12:04"j-ja-a." stottere ich.
dann seufzte ich und kuschle mich an feder.
Antworten