Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 13:57Ich kann mein Grinsen nicht verstecken //Wie nennt man das?// ich weiß weder das genaue Wort noch wie man es aussprechen könnte, also gehe ich zur Tür und deute mit dem Schweif auf die Pfütze.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:55irgendwann höre ich auf, auf den heuballen einzuschlagen.
ich sehe feder und mein fell sträubt sich vor angst udn überraschung.
dan eile ich zu ihm.
"feder! warum nass?!" ich deute auf sein nasses fell.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:49Dankbar nicke ich und bin froh das sie zugestimmt hat, die Kruste an meinen Ohren ziept ein wenig und so beschließe ich sie los zu werden, ich gehe zu meinen Vater. "Ich Ohren wa-waschen gehe" ich deute auf die Kruste dann laufe ich nach Draußen zu einer kleinen Pfütze, als ich rein schaue zucke ich kurz zusammen doch ich mache meine Pfote Nass und fahre mir damit vorsichtig darüber.
Es tut gut und kühlt auch ein wenig, die Verletzung pocht nicht mehr ganz so doll, zufrieden höre ich nach einer kleinen Zeit auf und schaue mich Draußen nocheinmal um, ehe ich wieder reingehen möchte. Doch bevor ich die alte Scheune wieder betreten habe stolpern meine Pfoten über einen kleinen Stein und ich falle in die Pfütze, allerdings stört mich das kein bisschen stattdessen grinse ich fröhlich vor mich hin.
//Nun sollte ich aber zurück gehen// ich gehe aus der Pfütze und schüttel mich, wobei mein Kopf wieder etwas zu Schmerzen anfängt, dann betrete ich wieder das Gebäude und trockne mein Fell wieder.
//Das war lustig//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:42ich nicke und bin erleichtert.
wieder bin ich erschöpft, aber als ich mich zusammenrolle, kann ich nicht schlafen.
also krabble ich zum heuballen und schlage darauf ein.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:41//Das nicht gut...// ein wenig bemerke ich es schon also murmel ich "Pause ich brauch, später weiter?" ich drehe mich mit, wo mir schon bald wegen mein Kopf ein wneig schwindelig wird, da ich nicht hören kann wenn sie zum Angriff springt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:30ich versuche ihm die pfoten unter dem körper wegzuziehen, habe seine pfote aber nicht bemerkt.
also rolle ich bei dem schlag über den boden und bleibe dann liegen.
erschöpft rapple ich mich auf und umkreise feder.
ich versuche die erschöfung und angst aus meinem blick zu bannen.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:25Ich kann nur knapp ausweichen und versuche sie dann mit der Pfote am Kopf zu treffen da ich nicht ganz genau weiß wo sie verletzt ist und ich es nicht schlimmer machen möchte.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:20das 'du verletzt' ignoriere ich einfach.
dann dreh eich mich zu ihm um und schlage mít der pfote nach seiner schulter aus.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 13:15"Aber du verletzt" murmel ich dann nicke ich aber und mache einen spielerischen Satz nach hinten und warte ihre Reaktion ab.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 13:11Ich seh eihn traurig an, dann laufe ihc auf feder zu.
"wir kämpfen üben?" frage ich und zeige meine pfote und mache einen spielerischen schlag auf ihn zu.
Antworten