Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Beere
Re: Alte Scheune
from Beere on 04/23/2016 04:02 PM(Wie meinst du das? xD Das ich dich verstanden hab das du traurig oder verzweifelt warst oder wie? Muss kurz weg)
Stern
from Stern on 04/23/2016 03:48 PM(kannst du mir mal sagen, wie du mich verstanden hast? xD)
Ich sehe ihn ungläubig an, dann überkommt mich wieder die trauer.
"stern..." leise flüstere ich den namen und drehe meinen kopf von feder weg, damit er meine aufkommenden tränen nicht sihet.
reiß dich zusammen!
"was habe ich diesmal shon wieder angestellt?!"
Beere
from Beere on 04/23/2016 03:44 PM"Du wütend dann du umgekippt und warst weg." murmel ich das sprechen ist mir unangenehm doch ich vertraue meiner Schwester "Du irgendwas geschrien hast, du sahst ängstlich aus" ich blicke auf meine Pfoten, ich wünschte ich würde ihr genauer sagen können was sie gesagt hat.
(so jetzt ist es richtig)
Stern
from Stern on 04/23/2016 03:40 PM"ich schlafen? was passiert?" ich tue so als ob ich schlafe, um das erste zu verdeutlichen.
dann sehe ich ihn bei der 2.frage verwirrt an.
Beere
from Beere on 04/23/2016 03:37 PMErleichtert streiche ich meiner Schwester über den Kopf als sie endlich wieder die Augen aufmacht und ihr Blick nicht mehr Kalt ist
"Du wieder wach" murmel ich
Stern
from Stern on 04/23/2016 03:30 PMLangsam wache ich auf.
erschöpft und erschrocken öffne ich die augen und finde mich auf dem boden wieder.
dann spüre ich feder neben mir und sehe ihn an.
"feder?" frage ich und spreche deutlich.
mein blick ist verwirrt, aber auch traurig und nachdenklich.
Beere
from Beere on 04/23/2016 03:26 PMVerwirrt beobachte ich sie, immer wieder redet Stern und am Ende schreit sie hilflos schaue ich zu Silver "Was Stern los?" dann schaue ich wieder zu meiner Schwester, drücke mich beruhigend an sie.
Stern
from Stern on 04/23/2016 03:23 PM"Stern, komm zurück! Stern!" murmele ich, schreie cih aber im traum.
sie dreht sich um und ihr blick ist trurig.
'Stern, leb dein Leben. ich werde zum SternenClan gehen.'
"Aber sterbe ich dann nicht?"
Stern lachte, dann wurde sie ernst.
'Egentlich nicht. es gab das schonmal in der geschichte der clans. zur zeit der... großen drei oder o. es ist schon lange her. aber ich muss gehen. versteh mich doch!'
ich wimmerte. "geh nicht! lass mich nicht allein! bitte!" rufe ich über den fluss.
stern lächelt matt dann rennt sie los.
"NEIN!" schreie ich.
sie verschwindet langsam in der ferne.
Beere
from Beere on 04/23/2016 03:16 PMIch schreie erschrocken auf als meine Schwester vornüberkippt, ich stuppse sie mehrmals an "Stern! Stern, was los ist? Wach auf!"
Stern
from Stern on 04/23/2016 03:11 PMich sehe ihn immernoch kalt an. auch schmerz, wut und angst überschattet meinen blick.
dann schließe ich die augen und kippe vornüber.
so liege ich am boden und tauche in eine vision ein.
ich stehe wieder am fluss, Stern auf der anderen seite.
"komm rüber!" rufe ich ihr zu.
Stern steht stumm da und sieht mich an.
"Stern!"
sie dreht sich um und geht davon.
'wähle deinen eigenen weg.'
Reply