Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Daemmerjunges am 08.04.2016 22:03"Stern? Shadow?" Frage ich. Ich halte mich an Stern und ich kuschele mich an sie. Ich spüre ihre Wärme und genieße das.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 08.04.2016 22:11"Dann schlaf ruhig. Ich sorge dafür, dass sie nicht abhauen." schnurre ich und sehe zu meinen Jungen.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 08.04.2016 22:18"Gut"
Ich schließe meine Augen und schlafe auch bald ein
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 09.04.2016 08:41(Habe heute leider kaum Zeit. Sorry)
Ich kusche mich an meine Schwester.
Kurz miaue ich: "lieb hab Familie.." Dann schlafe ich auch ein.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 08:48Ich sah eine riesige Scheune vor mir auftauchen und schleppte mich mit letzter Kraft zu ihr. Ich war müde, erschöpft und hungrig,weshalb die Schneue gerade richtig kam. Ich schleppte mich zu ihr und streckte den Kopf durch die Tür.,,Ist wer da?",fragte ich keuchend und atemlos.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 09.04.2016 09:01Als Silver kommt löst Feuer sich in Luft auf. Ich bleibe sprachlos stehen und rege mich erst wieder, als Stachel komt.
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 09:03Als ich in die Scheune trat sah ich mich zitternd um.Dann blieb mein Blick an einer roten Kӓtzin hӓngen., Feuerlicht? "
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Stachelpfote
Gelöschter Benutzer
von Stachelpfote am 09.04.2016 09:15Ich schüttelte meinen zitternden Pelz.,,Ich habe den Clan verlassen",knurrte ich als Antwort. ,,Diesen dummen Clan.... "
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Antworten