Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Beere am 23.04.2016 16:45

Ich gehe zusammen mit ihr zu den Heuballen und klettere schließlich nach ihr zusammen die Heuballen hoch, als ich bei Stern angekommen bin schaue ich wieder nach unten "Aussicht toll" murmele ich //Sprechen ist komisch..//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 16:42

ich nicke ihm zu.
dann lege ich meinen schweif um seine schultern und geh emit feder zum heuballen.
dann nehme ich mienen schweif weg und spanne meine hinterbeine für den sprung an.
ich konzentriere mich auf die kannte des ersten heuballens und springe ab.
gerade so schaffe ich es, mich festzuhalten udn ziehe mich hoch.
erschöpft verschnaufe ich, dann springe ich ncoh einen höher.
dort bleibe ich dann liegen und lecke meine wunde.
anschließend warte ich auf feder.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 16:37

Ich lächel sie an //sie wirkt wieder ruhiger// ich schnurre um sie ein wenig weiter abzulenken deute ich zu den großen Heuballen "Da oben du alles siehst" sage ich //Und man kann auch aus dem Fenster gucken, da oben ist es viel schöner als unser Schlafplatz//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 16:31

langsam beruhige ich mich und atme gleichmäßiger.
"danke." ich spreche deutlich und sehe ihn an.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 16:27

(Feder)

Ich kuschel mich an sie und versuche so beruhigend wie möglich zu wirken da sie wirklich ängstlich aussieht

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 16:25

ich seufzte und drehe mich dann zurück zu beere.
ängstlich und verstört kuschle ich mich an ihn.
"warum kann ich nicht normal sein? warum mach ich immer nur mist und bringe alle in gefahr?!"

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 16:22

(So ich habe es überarbeitet, so wird es jetzt richtig sein xD)

Traurig schaue ich zu ihr //Was passiert ist ? War sie ohnmächtig oder hat sie geschlafen?// als sie den Kopf wegdreht weiß ich erst Recht das etwas überhaupt nicht stimmt, hilflos schaue ich auf meine Pfoten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 16:22.

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 16:16

(mach das und dann antworte bitte xD)

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.04.2016 16:14

(Ohh....daran habe ich grade ja überhaupt nicht gedacht xDD ich überarbeite es eben schnell, sry xD)

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 23.04.2016 16:08

(Zitat: "Du hast geschrien, dass Stern zurück kommen soll. N-nicht all-allein sein willst" "U.." ich stocke //reiss dich zusammen Feder du sprichst bestimmt ordentlich// "Am Ende du laut Nein geschrien hast" Zitat Ende. also, wie hast du mich verstanden? xD bg)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum