Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Beere

Re: Alte Scheune

from Beere on 04/23/2016 05:48 PM

Ich zucke erschrocken zusammen und quike überrascht auf, ich befreie mich und klettere noch einen Strohballen hinauf wieder kratze ich etwas Stroh ab und verstecke mich anschließend unter weiterem.

Reply

Stern

from Stern on 04/23/2016 05:45 PM

ich qieke überrascht auf, als mir das stroh ins fell pickt.
"wah!" rufe ich und schüttle mich.
"du unfair!" sage ich empört.
dann drehe ich mich um, und seheh weg.
plötzlich springe ich zurück und lande etwas ungelenk nach einem salto auf feder.

Reply

Beere

from Beere on 04/23/2016 05:41 PM

Ich fange an zu lachen doch als sie sich auf mich stürzt fällt mir das Stroh aus dem Mund, allerdings kratze ich etwas am Heuballen so das das Stroh nun auf Stern und mich fällt.

Reply

Stern

from Stern on 04/23/2016 05:40 PM

ich sehe verwirrt zu dem stroh.
dann knurre ich spielerisch und stürtze mich auf ihn.

Reply

Beere

from Beere on 04/23/2016 05:38 PM

Ich nicke ducke mich ebenfalls, aber anstatt auf sie zuzurennen schnappe ich mir etwas Stroh und schaue sie grinsend an.

Reply

Stern

from Stern on 04/23/2016 05:37 PM

()
Ich nicke und sehe fröhlich aus.
aber auch erleichterung macht sich in mir breit.
"weiter spielen?!" frage ich.
dann ducke ich mich und peitsche fröhlich mit dem schwanz.

Reply

Beere

from Beere on 04/23/2016 05:33 PM

(xD)

//Sie sieht überrascht aus...h-hat sie etwa etwas anderes gedacht?// ich schnurre um zu zeigen das ich es ernst meine und das ist es wirklich, auch wenn es mich noch ein wenig stört nichts zu hören, mittlerweile freue ich mich die Herausforderung anzunehmen und so meinen Weg zu gehen.

Reply Edited on 04/23/2016 05:34 PM.

Stern

from Stern on 04/23/2016 05:31 PM

(ja xD hab ich ja, und dann habe ich für die "zuschauer" ironisch dagegen gedacht xD)
ich sehe ihn überrascht an. "wi-wirklich?"
ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.
er ist nicht traurig? er hasst mich nicht? aber...warum?

Reply

Beere

from Beere on 04/23/2016 05:27 PM

(xDD wir müssen Gedankenlesen erlernen immerhin sind wir schon Wahrsager xD)

//Aber vielleicht sollte ich es ihr sagen...auch wenn ich es nicht mehr mag zu sprechen// ich seufze "Ich nicht traurig wegen Ohren, ich will so stark werden und lernen" in meinen Augen liegt ein großer Wille (???) und man sieht das ich die Wahrheit sage //Damals ist zum Glück nicht was schlimmeres passiert...ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn Stern Tod ist//

Reply

Stern

from Stern on 04/23/2016 05:21 PM

(ich kann deine gedanken nicht lesen und denke ironisch xD) Ohne mich wäre er besser dran. er würde jetzt alles hören udn unbeschwert spaß haben!
ich löse mich von ihm und sehe ihm tief in die augen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum