Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 08.04.2016 20:13

(Könnte Misty unser Junges werden, sollte Efeu ihr erlauben, Einzelläuferin zu werden?)

Ich sehe zu unseren Jungen, di bereits geboren sind. Schnell zerbeiße ich die Fruchtblase und lecke es, bis es atemt. Ich lege es an Shadows Bauch und "bearbeite" das andere Junge genauso. "Sie sind wunderschön" schnurre ich aufmunternt zu

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 08.04.2016 20:14

(4)
Als alle 4 Junge im Moos liegen zerplatze ich die Fruchtblasen bevor ich mich erschöpft zur Seite fallen lasse
//Geschafft....//
Glücklich sehe ich zu den Jungen,mein Blick bleibt an dem mit dem schwarzen Fell und den weißen Pfoten hängen 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 20:16

(werde ich hier komplett ignoriert?!)

Ich sehe zu dem schwarzen Jungen mit weißen Pfoten. "Lass sie uns Stern nennen..." flüstere ich leise.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:17

(@Silver: KA mir egal)
ich atme erleichtert auf, als die fruchtblase zerplatzt ist.
dem milchgeruch folgend krabble ich zu shadow.
ich trinke gierig, bevor ich mich erschöpft hinlege.
mein schwarer pelz ist durch silvers wäsche sauber und meine weißen pfoten leuchten im licht. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 20:24

Ich sehe zu meinen Jungen. "Sie soll Stern heißen, Shadow" murmle ich und deute dabei auf (stern ^^) das schwarze Junge mit weißen Pfoten. "Wie sollen die anderen heißen?"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:26

ich krabble zu der Stimme und mautze als er "Stern" sagt.
außerdem versuche ich, an ihm hochzuklettern. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 20:29

(Das habt ihr doch von Nachtjunges, oder? )

"Na, Stern?" schnurre ich. Ich werde besser auf dich aufpassen... das verspreche ich dir...  denke ich und helfe ihr rauf.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 08.04.2016 20:33

Ich nicke schwach und schlafe dann ein

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 20:36

(was haben wir von Nachtjunges?)
Ich krabble fröhlich auf seinem Rücken, dann kuggle ich herunter.
Frööhlich quieckend bleibe ich liegen.
eine (?) Kätzin und ein (?) Kater krabbeln nun auch auf Silver zu. Das andere bleibt in Shadows Nähe liegen.
zusammen mit meinen geschwistern "stürtzen" wir silver und begrben ihn unter uns. 

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 08.04.2016 20:39

(Shadow! Anime! Wie oft noch!? [ok, war erst einmal, aber egal!])
"Feuer! Was soll ich nur tun? Du bist die einzige, die ich fragen kann! Ich kann keiner lebenden Katze davon erzählen, Gelbzahn würde mir raten das zu tun, was sie NICHT gemacht hat und der übrige SternenClan..." Tränen rollen über mein Gesicht. "...Haben mich meine Ahnen verlassen? Sag es mir! Bitte! Feuer, sag es mir!", jaule ich und werde dabei ungewollt laut, so dass man mich noch in der Scheune hört. (Andeutung!!!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum