Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 18:11Ich bleibe an der Kante stehen und beobachte Stern wie sie das Stroh wegräumt, als sie das macht und das Stroh von der Ecke langsam weg ist fällt mir etwas auf, ich gehe näher ran in der Wand ist ein kleines Loch //Das ganze Stroh sollte es wohl verstecken//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 18:08ich sprinte zu ihm und ziehe ihm das stroh vom körper.
sanft schubse ich ihn rihtung kante, weg vom stroh.
panisch blitzen meine augen auf.
dann räume ich das stroh weg.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 18:05Verwirrt schaue ich sie an //Was sie gesagt hat?// dann fällt noch etwas Stroh auf mich runter, erschrocken zucke ich zusammen (Es regnet Stroh xD) wieder Niese ich weil das Stroh an meiner Nase kitzelt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 18:03ich schüttle den kopf und lächle schief.
"schon okay. aber du niest." ich komme näher. "krank?"
besorgt mustere ich ihn.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 18:01"Du Schmerzen hast" ich senke den Blick "Mir leid tut.." dann krabbel ich komplett aus meinen Versteck
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 18:00ich höre ein Niesen von unten und krabble zur kante.
schnell springe ich hinunter un vermeide krampfhaft einen aufschrei, lediglich mein gesicht verzieht sich vor schmerz.
dann ebbt der schmerz ab und ich entdecke feder.
neugierig und besorgt mustere ich ihn.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 17:56//Nein nicht noch höher// ich wollte mich grade bemerkbar machen als ich plötzlich anfange zu niesen.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 17:54ich humple über den heuballen und suche feder.
vielleicht ist er ja einen höher?
ich springe auf den nächsten,und letzten heuballen.
also such eich dort weiter, auch wenn meine flanke wieder brennt.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 23.04.2016 17:52Aus meinen Versteck kann ich sie beobachten, besorgt schaue ich zu meiner Schwester als sie wieder Schmerzen zu haben scheint //Vielleicht sollten wir nicht spielen//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.04.2016 17:49ich falle von ihm und werde sofort von stroh begraben.
"hey!" ich sammel mich zum sprung und lande oben, wo ich vor schmerz aufzische.
dann suche ich feder.
Antworten