Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Beere
Re: Alte Scheune
from Beere on 04/23/2016 07:06 PMIch senke den Kopf entschuldigend, schaue nocheinmal zum Wasser und seufze dann bevor ich mich wegdrehe.
Stern
from Stern on 04/23/2016 07:03 PM"Du weg wasser! wasser hat Misty! du bleiben da! verstanden!" mein pelz sträubt sihc wütend.
Beere
from Beere on 04/23/2016 07:00 PM//A-aber ich mag Wasser// "Wasser ist gut...ich wasser mag"
Stern
from Stern on 04/23/2016 06:58 PMich deute auf das wassre. dann schüttle ich den kopf.
augenblicklich werde ich von erinnerungen an misty überhäuft und bin todtraurig.
Beere
from Beere on 04/23/2016 06:55 PMErschrocken schaue ich meine Schwester an //Was ist denn los?// ich sehe sie fragend an //Ist es wegen dem Fluss//
Stern
from Stern on 04/23/2016 06:52 PMich sehe mich um.
wald...wiesen...fluss...FLUSS?!
ich springe vom baum und knicke um.
dennoch humple ich zudem fluss und ziehe feder davon weg.
wütend fauche ich ihn an.
Beere
from Beere on 04/23/2016 06:50 PM(Das sagt meine Mutter auch gerne...)
Während Stern einen Baum hochklettert starre ich zu einer Pfütze und muss mich zusammen reißen nicht hinein zu springen //Hör auf Feder, dass ist dämmlich!// immer wieder wandert mein Blick zu der Pfütze.
So trete ich etwas näher heran und merke das die Pfütze keine Pfütze sondern ein Fluss ist, neugierig betrachte ich diesen aus einer kleinen Entfernung.
Stern
from Stern on 04/23/2016 06:48 PM(ja. "kind, du bist zuviel am PC. mach ihn dann aus!")
ich sehe mich um, dann gehe ich auf einen baum zu.
mit einigen anstrengenden sätzen, schaffe ich es hoch.
Beere
from Beere on 04/23/2016 06:46 PM(Okay, kein Problem. Schade)
Ich bleibe hinter meiner Schwester stehen //Was sie woll machen will?//
Stern
from Stern on 04/23/2016 06:44 PM(dann erkunden wir halt mal bis dort hin xD sorry mein wlan spinnt und ich muss bald off)
ich sehe mich um.
wenn ich gehe, wird etwas schlimmes passieren. aber ich bin neugierig. was soll ich nur tun?
dann erinnere ich mich an sterns worte. -tue, was du tun must.-
also straffe ich die schultern und sehe mich um.
Reply