Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 24.04.2016 12:52Ich stehe auf //Wir riechen immer noch ziemlich nach unserem gestrigen Ausflug nach Draußen// ich schaue zu Silver rüber, er wird es bestimmt bemerken wenn wir nicht etwas dagegen machen, ich wasche noch etwas weiter mein Fell und mache das auch bei meiner Schwester.
//Es war vielleicht doch keine so gute Idee...// ich nehme etwas Stroh und wälze mich darin, bald schon ist der Geruch nicht mehr ganz so stark, ich hole etwas Stroh und bringe es zu meiner Schwester. //Sie sollte das dasselbe machen... aber sie schläft...//
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 24.04.2016 12:29Ich zucke im schlaf manchmal mit pfoten oder ohren, doch ich bin relativ ruhig.
Mein pelz riecht verräterisch nach den Bäumen draussen.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 24.04.2016 11:26(Okay)
Ausgeschlafen wache ich neben Stern auf und strecke mich, schnurrend schaue ich zu meiner Schwester //Sie schläft noch// vorsichtig, um sie nicht zu wecken richte ich mich auf und putze mein Fell.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 24.04.2016 08:23Ich schlafe gemütlich und traumlosweiter.
(Kann heute kaum/nicht on)
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 21:55Ich war schon ziemlich Müde als ich mich neben Stern gelegt habe deshalb bekomme ich es nur noch leicht mit wie sie mir den Pelz putzt, ich schnurre und kuschel mich an sie. Irgendwann schlafe ich endgültig ein.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:32(okay)
ich atme erleichert auf, als er zurück kommt.
dann putze ich ihm den pelz und schaffe es, irgendwann einzuschlafen.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 19:31(Nicht schlimm, bin jetzt für ne Stunde oder so weg, sry :( )
Nach einer Zeit kehre ich zurück, verdecke das Loch wieder mit Stroh und lege mich neben Stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:23(sorry, mein WLAN ist abgeschmiert.)
ich lege mich so hin, das ich den tunnel beobachten kann.
wo bleibt er? ist ihm etwas passiert? ist er in den fluss gefallen?
meine sorgen wachsen mit jedem moment.
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 23.04.2016 19:17Ich schaue wie Stern geht //Habe ich sie verärgert?// ich folge ihr nicht, noch nicht, ich bleibe in der Nähe des Flusses sitzen.
(Ich bleibe doch noch etwas da xD)
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.04.2016 19:08mein pelz glättet sich wieder und ich gehge zurück zum tunnel.
mir ist es gleich, ob feder mir folgt oder nicht, ich gehe zurück.
schließlich bin ich wieder in der scheune und rolle mcih zusammen.
Antworten