Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 08.04.2016 15:26ich bemerke etwas an der wand meines raums und versuche es mit den pfoten zu ertasten.
interessiert höre ich eine stimme und versuche näher zu dem etwas zu kommen.
deshalb boxe ich leicht in die richtung des "dings"
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 08.04.2016 15:40"Unsere Jungen sollen in der Wildnis geboren werden"
(Sternchen du musst geschwister haben xD sonst ist das komisch)
Ich spüre schon wieder ein paar Tritte und brumme da ich nicht knurren will
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 08.04.2016 15:45(ja okay)
Ich wurde wieder ruhig und bemerkte andere neben mir.
(ich spiele sie mal mit, bis sich welche gefunden haben)
neugierig betasteten wir uns und traten nur noch gelegentlich und ausversehen an die wand.
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 08.04.2016 15:52Ich liege noch qm Boden doch ich stehe bald auf
"Naja...ich kann trotzdem noch kämpfen und jagen! Also musst du jetzt nicht so tun als wäre ich eine gebrächliche Katze"
Meine ich neckend zu Silver und grinse leicht
Federpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Federpfote am 08.04.2016 15:57Ich bemerke das ich eingeschlafen bin und gähne, müde schaue ich mich um und bemerke das die andere Katzen noch da sind. Ich entferne mich ein wenig nachdem ich mich nochmals gestreckt habe und spiele mit einem einzelnden Blatt.
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 08.04.2016 16:03ich bemerke, das es wieder wackelt.
wütend betaste ich die wand, trete aber nicht.
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 08.04.2016 16:06Ich knurre leise
//Das Junge immer rum treten müssen...Mystical Blau und Tiger waren auch nicht viel besser...//
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 08.04.2016 16:09schließlich bleibe ich ruhig liegen.
meine geschwister werden langsam auch ruhiger und wir liegen eng aneinander.
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 08.04.2016 16:14//Na endlich//
Nach einiger Zeit schlafe ich dann ein
(muss etwas off, Englisch lernen -.-)
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 08.04.2016 16:18ich bleibe ruhig und spüre die flüssigkeit.
mir ist warm und ich entspanne mich.
Antworten