Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.04.2016 15:26

ich bemerke etwas an der wand meines raums und versuche es mit den pfoten zu ertasten.
interessiert höre ich eine stimme und versuche näher zu dem etwas zu kommen.
deshalb boxe ich leicht in die richtung des "dings" 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 08.04.2016 15:40

"Unsere Jungen sollen in der Wildnis geboren werden"
(Sternchen du musst geschwister haben xD sonst ist das komisch)
Ich spüre schon wieder ein paar Tritte und brumme da ich nicht knurren will 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.04.2016 15:45

(ja okay)
Ich wurde wieder ruhig und bemerkte andere neben mir.
(ich spiele sie mal mit, bis sich welche gefunden haben)
neugierig betasteten wir uns und traten nur noch gelegentlich und ausversehen an die wand. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 08.04.2016 15:52

Ich liege noch qm Boden doch ich stehe bald auf
"Naja...ich kann trotzdem noch kämpfen und jagen! Also musst du jetzt nicht so tun als wäre ich eine gebrächliche Katze"
Meine ich neckend zu Silver und grinse leicht 

Antworten

Federpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Federpfote am 08.04.2016 15:57

Ich bemerke das ich eingeschlafen bin und gähne, müde schaue ich mich um und bemerke das die andere Katzen noch da sind. Ich entferne mich ein wenig nachdem ich mich nochmals gestreckt habe und spiele mit einem einzelnden Blatt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 15:58.

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.04.2016 16:03

ich bemerke, das es wieder wackelt.
wütend betaste ich die wand, trete aber nicht. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 08.04.2016 16:06

Ich knurre leise
//Das Junge immer rum treten müssen...Mystical Blau und Tiger waren auch nicht viel besser...// 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.04.2016 16:09

schließlich bleibe ich ruhig liegen.
meine geschwister werden langsam auch ruhiger und wir liegen eng aneinander. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 08.04.2016 16:14

//Na endlich//
Nach einiger Zeit schlafe ich dann ein
(muss etwas off, Englisch lernen -.-) 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.04.2016 16:18

ich bleibe ruhig und spüre die flüssigkeit.
mir ist warm und ich entspanne mich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum