Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 07.04.2016 21:07

Als das treten aufhört setzte ich mich hin und schaue zu Silver hoch
Dann muss ich grinsen
//Wir werden Eltern//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 07.04.2016 21:18

(muss off sorry)

ich bin nun ganz ruhig und entspanne mich.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 07.04.2016 21:20

(okay ;3)

Antworten

Federpfote
Gelöschter Benutzer

von Federpfote am 07.04.2016 21:23

Beobachte die Katzen immer noch bis ich nach einer Zeit meiner Aufmerksamkeit, über die Frage was ein FrostClan wohl ist, nachgebe und mich wiede hinlege und überlege.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 07.04.2016 21:32

Besorgt sehe ich zu Shadow, als sie jeucht. Als sie kurz darauf wie blöde grinst macht mir das etwas Angst. "Alles ok mit dir?" frage ich besorgt. //das liegt sicher an ihrer Wunde... Aber warun grinst sie so? Oder versucht sie Schmerzen zu verbergen?// "wenn etwas ist, dann musst du es mir sagen" füge ich hinzu

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 07.04.2016 21:34

Ich grinse immer noch blöd vor mich hin
"Silver..." ich hole tief Luft "Wir werden Eltern!" schnurre ich und schmiege mich etwas an ihn

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 07.04.2016 21:45

Ich starre sie erst fassungslos  an. Ich mache den Mund auf um etwas zu sagen, doch ich schließe ihn wieder, da ich keinen Ton heraus bekomme. Als sie sich an mich schmiegt schnurre ich und lecke ihr über den Kopf "Das sind tolle Neuigkeiten" schnurre ich. //Ich werde Vater!!?!// denke ich und weiß nicht so recht, ob ich mich freuen sollte ider ob Shadow mir nur einen Streich spielen will 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 07.04.2016 21:48

Ich schnurre erfreut
"Das stimmt"
Lächelnd schließe ich meine Augen
//Wir werden Eltern...//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 08.04.2016 06:25

ich bemerke wieder eine bewegung und murre innerlich.
nun gebe ich leichte tritte richtung silver.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 08.04.2016 15:20

Ich drücke mich leicht an Shadow, nicht zu doll, um sie und unsere ungeborenen Jungen nicht weh zutun. Dabei spüre ich das Treten der Jungen. "Du weißt, dass ich dich jetzt aber nicht zu den Clans lasse?" schnurre ich nach einer Weile.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum