Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silberpfote.
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Silberpfote. am 25.03.2016 22:30Ich kuschele mich eng an das Fell meiner Mutter und schnurre. //Das ist schön warm hier... Ich will nicht mehr hier weg...//
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 29.03.2016 14:50“Ich weiß, dass es wohl besser ost sie an Strandbriese zu geben, aber mein (Muzter)instinkt sagt mir es nocht zu tun!“, hauche ich verzweifelt zurück. “Sor geht es doch genau so!“, sage ich ohne Zweifel und vergrabe mein Gesicht in seinem Fell.
Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer
von Fuchsjunges am 02.04.2016 12:43Erst murre ich, als ich zu meiner Mutter gezogen werde, doch dann fange ich an, kräftig zu s augen, als wüsste ich, dass ich bald gehen würde.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 02.04.2016 16:15Irgentwann übermannt mich die Erschöpfung und ich rolle mich um unsere Jungen zusammen. Schließlich schlafe ich an meinen Gefährten gedrückt ein.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 02.04.2016 18:40Ich beobachte meine Gefährtin bei ihrem Schlummer. Sollte ich unsere Jungen JETZT weggeben? Sie könnte die zwei dann nicht aufhalten... Nein, das würde ihr das Herz brechen... Außerdem würde sie mir das nie verzeihen... überlege ich. Ich fange an zu schnurren.
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 02.04.2016 18:56Auch ich sauge lange Zeit, aber irgent wann habe ich das Gefühl zu platzen und klettere tolpatschig über meine Mutter.
"Bata?", jaule ich ich leise und stolpere in die Richtung, in der ich meinen Vater vermute.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 02.04.2016 20:06[Rabenschwinge:]
Ich schnurre meineen kleinenn Sohn an. "Na, du?" schnurre ich und stubse ihn mit meinem Schweif an. "Wo willst du denn hin?" frage ich schnurrend. Ich kann sie nicht gehen lasssen! Ich will sie behalten! //Sei kein Mäusehirn, Rabenschwinge! Sie MÜSSEN weg!//
Braunjunges
Gelöschter Benutzer
von Braunjunges am 03.04.2016 15:31Ich ertaste eines seiner Hinterbeine und versuche daran hoch zu klettern. Nach einem gefühlten Blattwechsel schaffe ich es auch und stolziere auf seinem Rücken zum Kopf und falle fast hinunter.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 05.04.2016 16:02"Wow, immmer langsam!" schnurre ich und helfe meinem Sohn, damit er nicht herunter fällt. "Du willst wohl hoch hinaus, nicht wahr? Aber keine Angst, der NebelClan wird gut für euch sorgen." schnurre ich. Und wir müssen zwei unserer Jungen abgeben...
Federpfote
Gelöschter Benutzer
von Federpfote am 05.04.2016 22:12Ich kuschle mich an die anderen und fange an zu schnurren //So warm//
Antworten