Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frostherz
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 23.03.2016 13:42Ch sehe ebenfalls zu dem braunen jungen.
Nun wedle ich mit meinem Schweif vor seiner Nase herum.
"Na los ihr Süßen. Wer ihn zuerst fängt, gewinnt!"
Fröhlich konzentriere ich mich nun voll auf das Spiel.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 23.03.2016 17:50Braun:
Ohne zu wissen wohin, spanne ich meine jetzt schon kräftigen Muskeln an und springe. Ich schlage mit einer Pfote nach dem Schwanz, treffe ihn aber nicht, da ich in die falsche Richtung gesprungen bin. “Graaa!“, knurre ich wütend. //ich will gucken!//
Feuer:
Ich schaue zu, wie zwei meiner Jungen mit dem NebelClanKrieger spielen und spüre, wie Eifersucht in mir hoch steigt.
//Das sind meine Jungen!//
Mit dem Schwanz drücke ich meine anderen Jungen an mich.
“Du erinnerst mich an Sternenpfote, aus dem (ich glaube) HeideClan“, wende ich mich ruhig an Stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.03.2016 18:40(*knurr* Sternpfote! Nicht sternENpfote! *wütend fauch*)
Ich sehe belustigt den Jungen beim Spielen zu.
Dann sehe ich zu Ihrer Mutter.
"Ja." Seufzte ich. "Ich...äh...ich...nunja..."
Man merkt, dass ich ungern über dieses Thema spreche.
"Ja ich war dort. Doch nun lebe ich hier."
Sage ich dann kurz und schaue Feuer fest ins Gesixht.
"Bist du nicht Feuerlicht aus dem NachtClan? Sie sagten, du seiest auf einer Mission vom SternenClan."
Neugierig blicke ich die ältere Heilerin an.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.03.2016 20:31schließlich bin ihc zu neugierig und Silver ist immer noch nicht zurück.
Als stehe ich auf, winke mit dem schweif und gehe rchtung monster.
jedoch bin ihc leise und verstecke mich im Unterholz.
--> totes ungeheuer
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 23.03.2016 21:07“ich habe da ein ungutes Gefühl...“, murmel ich und ziehe meine Jungen mit dem Schwanz an mich, damit sie ihr nicht nachlaufen.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 24.03.2016 09:54"Ich nicht"
Meine ich Schulterzuckend und gehe ihnen langsam nach da mir hier zu langweilig ist
->
Strandbrise
Gelöschter Benutzer
von Strandbrise am 24.03.2016 10:55Ich sehe den anderen Katzen hinterher und blicke dann wieder zu Feuerlicht. Beruhigend sehe ich diese an und zucke kurz mit dem Schweif.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 25.03.2016 16:53Lange Zeit kuschel ich mich einfach nur an unsere Jungen und warte auf die Meinung meines Gefährtens.
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 25.03.2016 21:59Ich gehe wieder zu meiner Gefährtin und meinen Jungen. Ich lecke sie über den Kopf. "Du weißt, dass wir sie abgeben müssen." flüstere ich. In meiner Stimme und meinen Augen erkennt man den Schmerz, den ich dabei empfinde. //Wir müssen aber... Wir haben jeine andere wahl...//
Antworten