Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Beere
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Beere am 25.04.2016 17:41Nach einer Zeit krabbele ich unter dem Stroh hervor sehe mich um und kratze noch mehr Stroh zusammen, dabei sehe ich zu Blüte die scheinbar auch wieder reingekommen ist "Geht es dir gut?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 25.04.2016 17:38Blüte sieht von einem zum anderen, dann folgt sie feder.
Sie rollt sich drinnen zusammen und putzt ihren pelz.
Ich schaue weiter ins wasser.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 25.04.2016 17:37Abwesend schaue ich wieder zu ihnen, dann gucke ich nochmals zu Blüte bevor ich leise murmel und dabei hoffe niemanden zu unterbrechen "ich gehe zurück" ich renne zum Tunnel in die alte Scheune, klettere ein paar Heuballen hoch und verkrieche mich unter dem Stroh.
//Wie soll ich weiter machen...wie will ich lernen?// ich kneife die Augen zu in der Hoffnung einige Vorstellungen somit verschwinden zu lassen //Es ist alles gut gegangen//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 25.04.2016 17:30"Ich will, das du mich respektierst und nicht an mir zweifelst. Ich will, dass du auf feder und blüte aufpasst und dich um shadow kümmerst. Ich will, dass es mama besser geht und ich will, dass du -" ich schlucke, bringe es aber nicht über mich, es auszusprechen.
Dann entziehe ich mich seinem lecken und tappe zum wasser.
Ich setze mich vor den fluss und starre auf mein spiegelbild.
"Ich will, dass Stern zurück kommt." Sage ich leise, doch mein spiegelbild bleibt mein spiegelbild.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 25.04.2016 17:27Ich gehe zu Stern und lecke sie. "Stern, Ich bin dein Vater. Ich lieb dich. Und Blüte und Feder. Aber ich bin nur ein Vatern und kein guter Vater - dass weiß ih selber. Bei eurer Geburt fehlte mir jemand, der mir das richtige sagt. Ihr müsst mir sagen, wenn euch etwas nicht passt. Ich kann nicht eure Gedanken lesen."
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 25.04.2016 17:21Ich sehe ihn kurz kalt an, so wie feder davor.
Dann seufzte ich und sehe weg.
//er ist nur vesorgt.// ich versuche mich zu beruhigen, doch meine schnurrhaare beben.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 25.04.2016 17:20Du bist schonmal abgehauen um die Clans zu suchen! Desswegen ist dein Bruder taub! will ich sie anschreien. "Ich dachte, der HeideCln hätte euch geholt." miaue ich nur. "Ich dachte, er würde sonst was mit euch tun, weil ihr meine Jungen seid! Ihr seid noch zu klein, um euh gegen Krieger zu wehren. Sie könten... sie..:" ich beende den Satz nicht - ich möchte nicht noch einmal meine Jungen verängstigen. "Ich werde jagen gehen - wollt ihr vielleicht mitkommen?" biete ich an, um vom Thema wegzukommen. Vielleicht regen sie sich auf der Jagd etwas ab.. Vielleicht ertrauen sie mir dann mehr...
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 25.04.2016 17:18Ich schaue nicht hoch, drehe mich zum Fluss //Ich verstehe sie sowieso nicht...// weiter verliere ich mich in Vorstellungen wie ich einfach daneben stehe wenn etwas passiert.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 25.04.2016 17:16Feder ignoriere ich fast vollständig.
Ich stehe meinem vater nun nase gegen nase gegen über.
"Du lügst!" Ich unterdrücke die träneny
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 25.04.2016 17:15Ich schaue von Blüte zu Stern und dann zu Silver, ich verstehe nicht worum es geht aber ich kann es mir ungefähr vorstellen. //Ich habe nicht gemerkt...erst als Stern...was wäre gewesen wenn Stern nicht geklettert wäre, wenn Papa nicht gekommen wäre. Hätte ich was gemerkt// immer mehr schweife ich ab und schaue traurig auf meine Pfoten //Ich will nicht das ihnen was passiert... ich fühle mich nun nur noch nutzloser...//
Antworten