Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silver am 25.04.2016 18:02

Ich schnurre, damit meine kleine merkt, dass alles OK ist. "Nein, du machst nicht immer Mist. weißt du, Stern hat nicht Mist gemacht, wenn sie alleine war.  Naja, si hat auch Mist gemacht. Aber ich mache auch ständig Mist." erkläre ich. "DU merkst es nur nicht."  ich stubse sie spielerisch an. "Ich bin nur ein Kater. Und ir machen alle mal Mist. Wtten Blüte hat auch Mist gemacht, als wir nicht da waren? Und Shadow hat auch viel Mist gemacht, bevor ihr da wart."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 17:59

(*ertrinkt*)
(Doch nur bevor ich einen strafpunkt von efeu bekomme)
Ich hebe den kopf und sehe ihm in die augen.
"Du nicht schuld. Ich. Du toller papa. Ich schlechte tochter. Alle sagen, als stern war, sie alleine immer mist. Ich auch. Nur ich IMMER mist."

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 17:56

(Shit! Feuer! *wirft Stern ins Wasser* )

"Es ist nicht deine Schuld. Ich bin daran Schuld. Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen. Ich hätte auf Feder aufpassen sollen. Ich hätte ein besserer Vater sein MÜSSEN." Ich warte einen Moment bevor ich fortfahre: "Hat sie dir gesagt, warum sie weggegangen ist?" (Durftest du nicht mehr?)

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 17:55

Zufrieden schaue ich Blüte an und schnurre leise, dann schaue ich zum Tunnel doch niemand scheint zurück zu kommen. Seufzend versuche ich diese Stille loszuwerden, doch nichts kommt an //Ich will nicht taub sein...//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 17:53

Blüte drückt sich an ihn. Irgendwann schläft sie ein.

Ich sehe nicht auf.
"Ich...ich hatte einen traum von ihr." Meine ich zögerlich. "Sie hst mich verlassen. Ich kann ihre stimme nicht mehr hören. Sie ist weg."
Nun kann ich die tränen nicht läner unterdrücken.
"Deshalb habe ich die clans gesucht. Ich dacvte, wenn ich zu ihnen gehe, wird sie wieder mit mir sprechen. Doch ich habe es total vermasselt! Wegen mir ist Feder taub und ich verbrauche deine kröuter."
Ich sehe zu meiner wieder brennenden flanke.
(Oh, feuer xD)
Dann starre ich wieder auf das wasser.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 17:49

Mir macht es nichts aus das Blüte nicht reagiert ich bleibe weiter bei ihr liegen um sie zu beruhigen, dabei bin ich völlig in Gedanken versunken ich unterdrücke die Tränen. Auf einmal macht mich diese Stille wirklich traurig und wütend.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 25.04.2016 17:46

"Ich respektiere dich, aber du bist noch sehr jung. DieKrieger sind sehr brutal, sie würden keinen Halt vor dir machen. Stern, ich versuche, Feder, Blüte und Shadow zu beschützen. Doch...gegen Shadows Abwesenheit kann ich nichts tun. Sie wird eine Weile in ihrem Zustand bleiben... fürchte ich..." Auf ihre letze Aussage hin kann ich erst nichts sagen, doch schließlich: "Ich auch. Ich auch."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 17:45

Sie sah immernoch nicht auf, als feder zu ihm kam.
Das dankbare schnurren blieb mir im hals stecken.

(Silver?)

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 25.04.2016 17:43

Ich drehe mich wieder weg, verkrieche mich erneut unter dem Stroh //Ich darf nicht traurig sein wenn doch alles gut gegangen ist, außerdem sollte ich besser wieder nach Draußen gehen oder zu Blüte// wieder komme ich unter dem Stroh hervor und gehe zu Blüte um mich beruhigend an sie zu Kuscheln.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 25.04.2016 17:41

Blüte nickt, sieht aber nicht auf.
Sie ist noch geschockt von eben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum