Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Rabenschwinge am 21.03.2016 15:24

Ich schnurre. "Das ist eine gute Idee." Schnurre ich. Dann deute ich auf die weiße Kätzinn. "Wie wäre es mit Eisjunges?" Schlage ich liebevoll vor.

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 21.03.2016 16:38

“Das klingt gut! Und“, ich zeige mit dem Schwanz auf das schwarze und schnurre:“Was sagst du zu Tannenjunges?“

Antworten

Strandbrise
Gelöschter Benutzer

von Strandbrise am 21.03.2016 18:55

<-- Lärche

Ich komme an und bertrete die Scheune einfach. "Hm, ihr scheint es nicht einfach zu haben. Silver schickt mich." Miaue ich nachdenklich und höflich.  

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 21.03.2016 19:05

(3 von 6 benannt ^^)

Ich schmurre "das klingt wirklich gut." Ich deute auf das Feuerrote Junge "Feuerjunges?" Plötzlich betritt der Kater von vorhin die Scheune. Ich erhebe mich und gehe zu ihm "silver hat dich geschickt? W.. was hat er dir gesagt?" Ich versuche die aufsteigende Panik zu unterdrücken. //Wird er uns verraten!?// 

Antworten

Strandbrise
Gelöschter Benutzer

von Strandbrise am 21.03.2016 19:09

"Silver meinte, ob ich nicht vielleicht eines der Jungen mit in den NebelClan nehmen könne." Mehr sage ich nicht, da es nicht mehr zu sagen gibt. Ich sehe den schwarzen Kater unverwandt an. 

Antworten

Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer

von Fuchsjunges am 21.03.2016 19:37

Ich rieche einen fremden Geruch und erkunde seinen Ursprung. "Mrau?" Frage ich und stecke meinen Kopf in den Pelz des Katers. Dann versuche ich bei dem Kater am Brustfell zu nuckeln.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 22.03.2016 07:06

Ich humpel in die Scheune und nicke Feuer und rabe zur Begrüßung zu
"Ich komme wegen- oh...hey Strandbrise"
Leicht verwirrt kratzte ich auf meiner Beinschiene rum
"Also...in welchen Clan?" 

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 22.03.2016 14:29

//Er... riecht nach NebelClan...// Ich spüre die Panik meines Gefährten und versuche meine eigene zu unterdrücken. “D-du wirst es w-wirklich nicht verraten?“
(Braunjunges nicht sterben lassen! Ich habs mir überlegt, ich mach mir einen Doppelacc. Nim ihn doch einfach auch mit!)

Braunjunges:
Ich stolpere hilflos zu Strand. “Gruu?“ //Das komische Ding riecht witzig!// 

Antworten

Strandbrise
Gelöschter Benutzer

von Strandbrise am 22.03.2016 14:47

Ich schüttele den Kopf. "Ich werde gar nichts verraten." Miaue ich ehrlich und sehe die Kätzin beruhigend an. Sie kennt mich ja gar nicht. "Das einzige was ich sagen werde, ist das ich ein Junges gefunden habe und das Gesetz besagt, dass ich es nicht in Not lassen darf." 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 22.03.2016 17:02

Ich schnippe mit meinen Schweif
"Soll ich jetzt ein Junges mit nehmen oder nicht?"
(Braun geht zum NebelClan? Cool! Ich hab dort auch nen Doppel Seelenpfote ;)) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum