Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silberpfote.
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Silberpfote. am 20.03.2016 00:52

Ich fange an gaaanz viel zu saugen. Es scheint, als würden wir drei niewieder aufhören wollen zu saugen.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 20.03.2016 10:32

"Toll die Jungen sind da..." meine ich schnurrend
"In welchen Clan werden sie gebracht?" 

Antworten

Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer

von Fuchsjunges am 20.03.2016 10:40

(Das war doch noch nicht alles Shadow )

Nach einer etwas làngeren Wehenpause kommt schließlich ein mickriges schwarzes Fellbündel (w) heraus. Etwas später kommt ein Feuerrotes Bündel (m) und darauf ein Fuchsrotes (ich) zur Welt wir strampeln und versuchen uns aus der Fruchtblase zu befreien, wobei das schwarze Bündel sich kaum bewegt. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 20.03.2016 10:52

Icu zerplatzte schnell die Fruchtblasen und fange an gegen den Strich zu lecken
//Wenn das schwarze tot ist denken die wieder ich hätte es getötet...// 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 20.03.2016 13:46

"Ich geh dann mal!"
-> da wo Silver ist 

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 20.03.2016 14:10

Ich funkele Shadow kurz nach, dann befreie ich schnell meine anderen Söhne und lege auch sie an Feuerlichts bauch. "Es sind sechs wunderschöne Junge" schnurre ich. "3 Kätzinnen und 3 Kater." schnurre ich überglücklich, aber auch besorgt um Feuerlicht. "Wie geht es dir?" frage ich sie liebevoll.

Antworten

Strandbrise
Gelöschter Benutzer

von Strandbrise am 20.03.2016 15:50

<--- Moor (NebelClan)

Ich komme hier an und erblicke die anderen Gestalten. "Oh." Miaue ich verwundert und sehe sie erstaunt an. "Seid ihr nicht Clankatzen?" Frage ich, doch eigentlich ist es mir egal. Ich lecke mir über den Pelz und warte auf eine Antwort.  

Antworten

Strandbrise
Gelöschter Benutzer

von Strandbrise am 20.03.2016 16:04

Ich schnippe zum Abschied nur kurz mit dem Schweif. "Ich gehe weiter und keine Sorge: Ich erzähle niemanden von euch." Dann gehe ich weiter und beachte die Katzen nicht mehr.

--> Lärche 

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 20.03.2016 16:10

(Rabe)

Ich erschrecke und kann einige Herzschläge nicht reden, doch die fremde geht schon wieder. Erleichtert atme ich aus. Wir müssen jetzt vorsichtig sein... denke ich. Jetzt wo die Jungen da sind... niemand darf von ihnen erfahren... niemand...

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 21.03.2016 12:05

“ja, unsere Jungen sins wunderbar!“, miaue ich erschöpft, aber erleichtert, dass die Schmerzen endlich vorbei sind. //UNSERE Jungen!// “können wir ihnen bitte Namen geben?“ Ich deute auf den braunen, kräftigen Kater. “Was sagst du zu Braunjunges?“
(#Braunstern xD) //er sieht so aus, wie Dorn...// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum