Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Beere
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Stern am 30.04.2016 21:09Ich schlucke schwer.
"Zu den Clans." Miaue ich leise.
"Er wirkte traurig und geschockt als er bemerkt ahtte, dass Blüte fast gestorben wäre. Vielleicht will er üben oder so."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 30.04.2016 20:44on 4 Jungen habe ich es geschafft 2 zu verlieren... Ich bin wirklich nicht gerade ein guter Vater. -Nacht hat alle seine Jungen verloren- Das hatte ja auch den Grund, dass seine Eichhornherz weg war - er war dafür nicht verantwortlich! Ich habe Misty und Feder verloren! Und das nicht, weil Shadow weg ist! "Also, was glaubst du, wo er hin ist?" frage ich meine Tochter.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 30.04.2016 20:04Ich will schon etwas erwiesern, als er es erlaubt.
Ernsthaft nicke ich. "Danke Papi." Schmurre ich und drücke mich an ihn.
Dann löse ich mich von ihm und stehe ernst da.
"Bis dann, Blüte und Mama."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 30.04.2016 19:49"Stern, ich brauche dich hier." versuche ich sie zurück zu halten. Ich kann sie nicht in Gefahr bringen! Ich will sie nicht verlieren! -Du weißt, dass sie dich trotzdem suchen wird?- Ich seufze. "Na gut, aber du darfst mir nicht von der Seite weichen. Verstanden?"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 30.04.2016 19:10"Papa! Ich mit. Ich Idee wo er hin." Erkläre ich bittend.
Mit grossen Augen sehe ich Silver an. "Bitte!"
Blüte tappt zu unserer Mutter.
'Ich bleibe hier, geht ruhig.' Sagte sie.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 30.04.2016 16:01(Oh mann, was zaben wir nur für Jungen Shadiw... Kann man die umtauschen?
[Hab euch gaaanz doll lieb
]
Erschrocken sehe ich zu meinen Töchtern. "Nein..." murmle ich und miaue dann :"Bleibt hier. Ich will nicht erleben, dass ihr aus der Scheune geht." //Sie wwrden dir sicher gehorchen.// denke ich ironisch und füge hinzu: "Passt auf eure Mama auf, ja?"
Antworten