Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frostherz
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Frostherz am 19.03.2016 10:56

Shadow:

Ich knurre ihn an "Mäusehirn, vertrau mir oder weißt du etwa wie man Junge zur Welt bringt? Wohl kaum! Also lass mich ihr helfen oder sie wird wegen DIR sterben"
Dann gehe ich wieder zu Feuer und schiebe ihr den Stock wieder zu
"Den wirst du brauchen"

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 19.03.2016 12:54

Ich bedanke mich mit einem hastigem Ohrenzucken und versuche so deutlich zu machen, das Rabe Shadow vertraun kann. Ich beiße auf den Stock, als erneut Schmerzen in mir aufkommen.

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 19.03.2016 18:09

(Als ob Shadow das wüste )

Ich knurre. //Ich werde ihr nicht vertrauen können! Sie ist eine Mörderin!// ich wende mich meiner Gefähtin zu. //ich werde sie beschützen...// 

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 19.03.2016 21:26

(Wäre komisch, wenn nicht)
//hört doch endlich-// Ein knacken ertönt und es bildet sich ein kleiner Spalt im Stock, als ich erneut vor Schmerzen auf den Stock beiße. //-endlich auf zu zanken!// “hört doch mal auf, zu streiten!“, knurre ich durch zusammengebissene Zähne.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 19.03.2016 22:18

//ich werde hier momentan nicht gebraucht...// "ich gehe jagen." Murmele ich, auch wenn man es vermutlich nicht hört. Ich verlassse die Scheune und streune ein wenig umher.

-->Totes Ungeheuer 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 19.03.2016 23:50

//Lass mich nicht mit diesej Clankatzen alleine...bitte//
Ich drege mich zu Silver und sehe ihm nach
//Wieso muss ich jetzt da bleiben//
"Wenn's sein muss"
Dann sehe icu Rabe bösen an 

Antworten

Silberpfote.
Gelöschter Benutzer

von Silberpfote. am 20.03.2016 00:37

Als erstes kommt ein nasses braunes Fellbündel zur Welt, welches noch in der Fruchtblase steckt. Fast sofort darauf kommt ein kleines weißes Bündel heraus. Nach einiger Zeit komme dann ich zu Welt. Ich zapple eine Zeit lang herum. //ich Ersticke! Ich ersticke! Ich muss raus hier!// denke ich psnisch, doch ich schaffe es nicht die Fruchtblase zu zerstören. Meinen bereits geworfenen Geschwistern ergeht es ähnlich. Ich gebe irgendwann auf, den  ich kann nicht mehr. //Ist das das Ende?// frage ich mich

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 20.03.2016 00:42

cH sehe zu meinen Jungen. Sofort beiße ich die Fruchtblase des erstgeborenen durch und lecke ihn, bis er atmet. Ich lege ihn an den Bauch von Feuerlicht. "Es ist ein Kater" flüstere ich stolz. Dann mache ich mich schnell an dass zweitgeborene, eine weiße Kätzinn. Auch sie lecke ich, bis sie atmet und lege sie an Feuers Bauch. Dann zerbeiße ich die Fruchtblase des 3. Jungen und lecke es kräftig.

Antworten

Silberpfote.
Gelöschter Benutzer

von Silberpfote. am 20.03.2016 00:46

Ich spüre, wie etwas die Fruchtblase zerstört und atme nun endlich. Meine Geschwister saugen schon und nun maunze ich kläglich nach Milch.

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 20.03.2016 00:49

Ich schmurre gerührt und lege sie ebenfalls zu ihrer Mutter. "Ein Kater und zwei Kätzinnen." Schnurre ich überglücklich und weiß aber auch, dass das noch nichht alles war, wie Feuerlichts Wehen mir verraten. //Hoffentlich überlebt sie das!?// schießt mir durch den Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum