Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Feuerlicht

Re: Alte Scheune

from Feuerlicht on 03/15/2016 05:48 PM

Ich rolle mich zusammen. //Ich fühle mich hier nicht gerade wilkommen! Rabe! Komm doch bitte und tröste mich!//

Reply

Rabenschwinge

from Rabenschwinge on 03/15/2016 07:42 PM

Ich streiche ihr mit meinem Schweif über den Rücken. //Ich wünschte ich könnte ihr helfen...aber Shadow ist ihre Freundin, ich kann ihr in der Beziehung nicht helfen...// denke ich. Ich bemerke, das es ihr nicht gut geht. Umsie aufzubauen schnurre ich und lecke ihr die Ohren.

Reply

Feuerlicht

from Feuerlicht on 03/16/2016 05:07 PM

Sofort geht es mir besser und ich drücke mich an ihn, um mein Zusammen sein mit ihm zu geniessen. Plötzlich zucke ich zusammen, als mich ein Schmerz durchfährt und ich hätte beinahe laut aufgejault.

Reply

Rabenschwinge

from Rabenschwinge on 03/16/2016 06:11 PM

(Was hast du nur? )

Ich erschrecke als sie zusammenzuckt. "Feuerlicht, alles ok? Was ist mit dir?" Frage ich besorgt. 

Reply

Feuerlicht

from Feuerlicht on 03/16/2016 06:24 PM

Ich mache den Mund auf um zu antworten und beiße ihn sofort wieder zusammen, als mein Körper erneut von Schmerzen durchfaren wird.

Reply

Rabenschwinge

from Rabenschwinge on 03/17/2016 03:39 PM

"Feuerlicht, es wird alles gut, ja? Ich bin ja da, alles wird gut." Miaue ich sanft und versuche die aufsteigende Panik zu unterdrücken. 

Reply

Shadow

from Shadow on 03/17/2016 09:55 PM

Ich gehe zu Feuer rüber
"ich glaub die Jungen könnten bald kommen"
Ich werfe Rabe einen Giftigen Blick zu
"Hättest du ein Problem damit deiner Gefägrtin etwas Freiraum zu geben, danke!"
Mit meinen Vorderpfoten schiebe ich etwas an ihm herum damit er weg geht
//Drift war nicht bei mir als ich Mystical, Blau und Tiger bekommen habe// erinnere ich mich etwas traurig
Dann wende ich mich von Rabe ab und widme meine Aufmerksamkeit nur noch Feuer 

Reply

Fuchsjunges

from Fuchsjunges on 03/18/2016 08:45 PM

(Ja, ich werd bald geboren )

Reply

Feuerlicht

from Feuerlicht on 03/18/2016 08:49 PM

(Ja! In der Lobby gibt's Wlan ^-^)
Vor Schmerzen unfähig irgendwas zu sagen oder zu tun schaue ich zu, wie Shadow meinen Gefährten von mir weg schiebt.

(Silber, Fuchs, it's your turn

Reply

Rabenschwinge

from Rabenschwinge on 03/18/2016 08:54 PM

Nein! Sie wird Feuerlicht umbringen! schießt mir durch den Kopf und ich stoße Shadow von Feuerlicht weg. "Fass sie nicht an!" knurre ich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum