Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Feuerlicht am 15.03.2016 17:48

Ich rolle mich zusammen. //Ich fühle mich hier nicht gerade wilkommen! Rabe! Komm doch bitte und tröste mich!//

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 15.03.2016 19:42

Ich streiche ihr mit meinem Schweif über den Rücken. //Ich wünschte ich könnte ihr helfen...aber Shadow ist ihre Freundin, ich kann ihr in der Beziehung nicht helfen...// denke ich. Ich bemerke, das es ihr nicht gut geht. Umsie aufzubauen schnurre ich und lecke ihr die Ohren.

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 16.03.2016 17:07

Sofort geht es mir besser und ich drücke mich an ihn, um mein Zusammen sein mit ihm zu geniessen. Plötzlich zucke ich zusammen, als mich ein Schmerz durchfährt und ich hätte beinahe laut aufgejault.

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 16.03.2016 18:11

(Was hast du nur? )

Ich erschrecke als sie zusammenzuckt. "Feuerlicht, alles ok? Was ist mit dir?" Frage ich besorgt. 

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 16.03.2016 18:24

Ich mache den Mund auf um zu antworten und beiße ihn sofort wieder zusammen, als mein Körper erneut von Schmerzen durchfaren wird.

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 17.03.2016 15:39

"Feuerlicht, es wird alles gut, ja? Ich bin ja da, alles wird gut." Miaue ich sanft und versuche die aufsteigende Panik zu unterdrücken. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 17.03.2016 21:55

Ich gehe zu Feuer rüber
"ich glaub die Jungen könnten bald kommen"
Ich werfe Rabe einen Giftigen Blick zu
"Hättest du ein Problem damit deiner Gefägrtin etwas Freiraum zu geben, danke!"
Mit meinen Vorderpfoten schiebe ich etwas an ihm herum damit er weg geht
//Drift war nicht bei mir als ich Mystical, Blau und Tiger bekommen habe// erinnere ich mich etwas traurig
Dann wende ich mich von Rabe ab und widme meine Aufmerksamkeit nur noch Feuer 

Antworten

Fuchsjunges
Gelöschter Benutzer

von Fuchsjunges am 18.03.2016 20:45

(Ja, ich werd bald geboren )

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

von Feuerlicht am 18.03.2016 20:49

(Ja! In der Lobby gibt's Wlan ^-^)
Vor Schmerzen unfähig irgendwas zu sagen oder zu tun schaue ich zu, wie Shadow meinen Gefährten von mir weg schiebt.

(Silber, Fuchs, it's your turn

Antworten

Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer

von Rabenschwinge am 18.03.2016 20:54

Nein! Sie wird Feuerlicht umbringen! schießt mir durch den Kopf und ich stoße Shadow von Feuerlicht weg. "Fass sie nicht an!" knurre ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum