Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Silver
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Silver am 01.05.2016 12:51"Wir sind doch seine Familie! Er brauch sich..." ich breche ab. Diesen Vortrag sollte ich nicht Stern sondern Fader halten, wenn wir ihn gefunden haben. Plötzlich merke ich eine Bewegung und sehe Mohnfell nd Blaupfote. "Was wollt ihr hier?" frahe ich leicht knurrend.
(Ich hasse es 😂)
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 12:51//Das müssen also meine Geschwister sein// ich schaue sie an "Das ist auch meine Mutter!" zischt meine Stimme.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 12:50(
I am popular xD)
Ich sehe auf als eine fremde katze kommt.
"Clan!" Fauche ich ubd stelle mich schützen für die sich komisch benehmende Shadow.
"Meien Mutter!" Knurre ich bechützerisch.
Blüte sprigt an meien seite.
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 12:50<--- Wald NachtClan
Kurzzeitig bleibe ich vor der Schneue stehen. //Da gehe ich nicht rein!//, denke ich und mein Nackenfell sträubt sich. Doch als ich den Geruch von Shadow entdecke, laufe ich los und betrete sie.
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 12:48(Jap, wir waren als Freunde eingetragen :) )
<--- Wald
Unsicher laufe ich in die alte Scheune, mein Geruchsinn scheint sich nicht geirrt zu haben hier riecht es ganz deutlich nach meiner Mutter und noch anderen Katzen.
Stern
Gelöschter Benutzer
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 12:39Ich sehe meinen vater an.
"Wir sollten los." Dränge ich.
(Ja ich weiss wir dürfen noch nicht)
"Vielleicht hat er sich geschähmt. Oder nicht getraut."
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 01.05.2016 10:33(Dann sag Mohnfell, sie soll endlich antworten
)
Ich murre leicht. "Wir hätten ihm helfen könen. Dieses Mäusehirn braucht nicht ein Feind von uns werden! Ich kenn mich damit aus."ich sag dae, als sei ich wütend auf Feder, doch eigentlich bin ich nur wütend auf mich, da ich nicht auf ihn aufgepasst habe. Und weil Shadow immernoch so... Komisch ist und ich ihr nicht helfen kann.
Antworten
)