Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Feuerlicht am 10.03.2016 18:53"Ich weiß noch nicht... Ich würd sie ja gerne mit zum Clan nehmen, aber... du weißt ja, dass das nicht geht! Vielleicht gebe ich sie Mystical? Sie hat wenigstens Milch für sie..."
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.03.2016 18:59"Ich könnte sie für dich in andere Clans bringen...oder ihnen zeigen wie sie in der Wildnis überleben"
Rabenschwinge
Gelöschter Benutzer
von Rabenschwinge am 10.03.2016 19:04Ich komme mit Feuerlicht her und bringe sie auch ins Nest. Als Shadow vorschlägt sie in aufzuziehen kann ich nur mit Mühe ein knurren unterdrücken. "Ich würde meine Jungen lieber in Clans, nicht in der Wildnis aufwachsen sehen."erkläre ich. Ich will meine Jungen nicht bei einer Mörderin und ihrem Freund lassen!
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.03.2016 19:05"Gut, wenn du, Feuerlicht, nichts dagegen hast bringe ich sie dann in Clans" //Schade aber es ist ihre entscheidung//
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.03.2016 10:10Ich betrete mit einem stabilen Stock die Scheune. Den Stock lege ich vor Feuerlicht. "Hier kannst du draufbeißen, wenn die Wehen einsetzen." Erkläre ich.
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 11.03.2016 14:44"Ja, ein Clan wäre besser...", bestätige ich und bedanke mich mit einem nicken bei Silver.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 11.03.2016 14:48"Gut" meine ich knapp und lege mich etwas weiter weg hin
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 12.03.2016 13:43Ich setze mich zu Shadow. "Jetzt heißt es wohl warten." Murmele ich. //Hoffentlich kommen sie bald, ich will diese beiden endlich los werden...// denke ich. //Sie sind nur hier wegen ihrer Jungen, mir und Shadow vertrauen die zwei doch eigentlich überhaupt nicht, warum sollte ich sie also länger hier lassen, als nötig?//
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.03.2016 12:31(ich nutzt mal das W-lan in der Skihütte aus um zu schreiben xD)
Ich schmiege mich an Silver an
"Jap..."
Gelangweilt strecke ich mich und setzte mich auf
"Was machen wir jetzt?"
Antworten