Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 10.12.2015 20:54ich verenge meine Augen und fauche "Wenn du meinst, dann komme ich halt mit!" ich glätte mein Fell und stelle mich ihr gegenüber "Sag mal" ich mustere sie "Warum ist dein Pelz weiß, ich meine meiner ist schwarz und Drift's ist schwarz weiß wie kommt es das deiner weiß ist?" ich überlege kurz "Es sei denn...du hättest es von meiner Väterlichen linie geerbt" ich knurren steigt aus meiner Kehle "Naja...lass uns gehen" mit erhobenen Schweif stolziere ich an ihr vorbei und gehe wieder gen NachtClan
[->NachtClan]
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.12.2015 20:59Mein Fell ist grau!!!Ich weiß das du deinen Vater hasst.
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 10.12.2015 21:25Erleichtert drehe ich mich um und springe auf einen Baum. Von Baum zu Baum kletternd bewege ich mich fort.
-> Mal sehen :3
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.03.2016 18:12Ich komme her und betrete ohne zu zögern die alte Scheune
//Ich war schon lange nicht mehr hier//
Dann fange ich an etwas Heu herum zu schieben um ein Nest zu bauen
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 10.03.2016 18:20Ich komme auch an und stütze mich dabei an Rabe. "sieht gut auus...", schätze ich.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.03.2016 18:23Ich sehe zu Feuerlicht und Rabe hinüber "Dort könnt ihr euch hinlegen" ich schippe mit meinen Schweif zum Nest
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 10.03.2016 18:36"Ok, danke", antworte ich und lege mich in das Nest. "WIllst du uns etwa schon wieder verlassen?", frage ich Schatten
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.03.2016 18:46"Als ob ich jetzt zum NachtClan gehen würde!" knurre ich zornig "Nein ich bleibe etwas hier, aber ich werde dann mal mit Silberpfote trainieren!"
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.03.2016 18:48"Was machst du dann mit deinen Jungen?"
//Blöde Clan regeln//
Antworten