Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 10.12.2015 20:54

ich verenge meine Augen und fauche "Wenn du meinst, dann komme ich halt mit!" ich glätte mein Fell und stelle mich ihr gegenüber "Sag mal" ich mustere sie "Warum ist dein Pelz weiß, ich meine meiner ist schwarz und Drift's ist schwarz weiß wie kommt es das deiner weiß ist?" ich überlege kurz "Es sei denn...du hättest es von meiner Väterlichen linie geerbt" ich knurren steigt aus meiner Kehle "Naja...lass uns gehen" mit erhobenen Schweif stolziere ich an ihr vorbei und gehe wieder gen NachtClan

[->NachtClan]

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Goldpfote am 10.12.2015 20:59

Mein Fell ist grau!!!Ich weiß das du deinen Vater hasst. 

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 10.12.2015 21:25

Erleichtert drehe ich mich um und springe auf einen Baum. Von Baum zu Baum kletternd bewege ich mich fort.

-> Mal sehen :3 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 15:57.

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 10.03.2016 18:12

Ich komme her und betrete ohne zu zögern die alte Scheune
//Ich war schon lange nicht mehr hier//
Dann fange ich an etwas Heu herum zu schieben um ein Nest zu bauen 

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Feuerlicht am 10.03.2016 18:20

Ich komme auch an und stütze mich dabei an Rabe. "sieht gut auus...", schätze ich.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 10.03.2016 18:23

Ich sehe zu Feuerlicht und Rabe hinüber "Dort könnt ihr euch hinlegen" ich schippe mit meinen Schweif zum Nest

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Feuerlicht am 10.03.2016 18:36

"Ok, danke", antworte ich und lege mich in das Nest. "WIllst du uns etwa schon wieder verlassen?", frage ich Schatten

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 10.03.2016 18:46

"Als ob ich jetzt zum NachtClan gehen würde!" knurre ich zornig "Nein ich bleibe etwas hier, aber ich werde dann mal mit Silberpfote trainieren!"

Antworten

Feuerlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Feuerlicht am 10.03.2016 18:47

Ich seuftze.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Shadow am 10.03.2016 18:48

"Was machst du dann mit deinen Jungen?"
//Blöde Clan regeln// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum