Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Mohnfell am 01.05.2016 13:17(Oh, ja irgendwie wurde mir gestern gesagt, dass Misty Mystical ist xD das ist verwirrend. xD)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:17(Nein Misty ist nicht Mystical sondern Daemmerjunges.)
"Stern ist ich. Früher. Sie war Hei-ler-schü-lerin. Dann sie tot. Jetzt ich Stern!"
Langsam löse ich mich von silver udn hüpfe herum.
"Nachtcaln toll? Ider blse?"
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 13:16(Misty ist Mystical, die kennst du)
"Wer ist Stern?", frage ich und schüttle dann den Kopf. "Nein, wir sind aus dem NachtClan.", erkläre ich dem Jungen.
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:14Ich spähe aus silvers fell hervor.
"Seid ihr in sterns clan?" Frage ich dann. "In heideclan?"
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 01.05.2016 13:11Mama ist komisch? ich schaue zu Shadow, dann wieder zu Mohnfell Was Shadow wohl sagen würde wenn sie wüsste das Tigerpfote Tod ist...einmal hat sie ihr ja den Tod gewünscht.
Als das Junge redet höre ich ihr neugierig zu Feder und Misty? Sind das auch ihre Junge?
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:10"Sie nichts tut. Nicht essen, trinken oder sprechen. Njr schlafen. Sie garnicht weiss, was passiert. Sie nichts gemacht, als feder und musty weg. Sie komisch."
Mohnfell
Gelöschter Benutzer
von Mohnfell am 01.05.2016 13:08Ich gebe ein klagendes Seufzen von mir. //Und wo bist du, Feuerteufel?// Schnell schiebe ich den Gedanken beiseite. "Wie geht es Shadow denn?", frage ich besorgt.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 01.05.2016 13:05Ich verstehe nun garnichts mehr.
Also schweige ich einfach.
Langsam tappe ich zu meinem papa, immerwieder zu mohn znd blau sehend.
Als ich vei silver bin, drücke ich mich in sein fell.
"Mama immernoch komisch." Sagte ich zu silver.
"Ist wegen Stern? Oder mir? Oder anderes?"
Antworten