Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Unglueck
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Unglueck am 20.11.2015 19:42Ich komme niedergeschlagen, nicke Destiny kurz zu und lege mich in mein Nest.
//das war ja mal ein mieser Tag...//
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 03.12.2015 18:27-->k wald
ich komme bei der alten Scheune an. Ich bemerke Destiny. "Hallo Destiny!" Begrüße ich die Kätzinn erfreut.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 06.12.2015 09:06Ich fühle mich in der Nähe der Kätzinn vertraut und fast schon geborgen, wesshalb ich ihr erzähle: "unser Anführer, Windstern ist gestorben. Unsere neue Anführerin, Minzstern hat mich zum 2. Anführer ernannt. Ich meine, mich! Ich bin docb fast noch ein hslber Streuner! Ich bin noch nicht lange im Clan!" Ich seufzte bevor ich fortfahre: "und meine Schwester, Eichhornherz bekommt Junge! Ich meine, jetzt in diesem Augenblick!" Dabei fällt mir ein, dass ich ja Moos sammeln solte. "Morgen abend ist große Versammlung. Vielleicht kommst du und beobachtest uns?" In meiner Stimme liegt Hoffnung mit. Dann wende ivh mich von Destiny ab. Bevor ich den Ort verlasse drehe ich mich nochmal um. "Bis bald!" Schnurre ich und laufe zurück in mein Territorium.
->kleiner Wald
Shadow
Gelöschter Benutzer
Unglueck
Gelöschter Benutzer
von Unglueck am 09.12.2015 20:07Ich bemerke Schattenders Geruch und überlege kurz bis ich aufstehe und anfange mein Fell zu glätten.
//Der wird mich schon nicht bemerken...//
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.12.2015 17:14Gedankenverloren fange ich an mein Fell zu säubern Hach...das Clan Leben ist ja so kompiziert....ob mich Feuerlicht mit nimmt ich schaue zum Himmel Warscheinlich nicht...imerhin darf ja keine gewöhnliche Katze zur Sternenweide Also ich mit den putzen fertig bin schaue ich mich um
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
von Goldpfote am 10.12.2015 18:01Ich komme angerannt :Schattenfeder! !!! Feuerlicht möchte dich mit zur Sternenweide nehmen.
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 10.12.2015 18:51ich drehe mich alamierent um und schaue Gold an "Toll?" meine gelben Augen dorchboren Glods Fell (nehme mal an das es wie auf deinen PB weiß ist)
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 10.12.2015 20:52Ich komme an und beobachte gut versteckt und aufmerksam das geschehen. //Hoffentlich weht mein Geruch nicht in ihre Richtung...//
Antworten